Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo erstmal,habe bei meinem Hackintosh das Problem, dass ich die Tastatur und das Touchpad nicht zum laufen bekomme.bei Win7 steht das es sich um eine Standard PS2 Tastatur und Maus handelt. Darum habe ich jetzt schon verschiedene PS2 kexte ausprobiert, leider mit keinem erfolg.
  • habe beide schon mal ausprobiert, aber nicht mit viel erfolg. Habe gerade mein OS nochmal neu gemacht um irgendwelche Fehler aus zuschliessen. Der Witz ist das die Tastatur bei der Installation am Anfang noch geht, bei Punkt Auswahl der Sprache. Dann wird alles ohne Fehler installiert und nach dem Neustart und dem Punkt der Länderauswahl wahr es dass dann. Habe ja auch alle anderen Geräte am Laufen, schön schnell :D. nur die Tastatur/Touchpad (ob Synaptic oder Elan muss ich noch mal Prüfen ???) …
  • Habe Maverick mit dem myHack 3.3.1 vom USB Stick installiert. Im Ordner Extra/Extentions sind die Apple PS2 kette, nur unter S/L/E sind keine PS2 kexte, auf dem USB Stick. Habe die Apple kexte nach S/L/E installiert und den Kext Utility drüberlaufen lassen -> kein erfolg.
  • Danke erstmal.ich kann nur installieren wenn ich vom Usb Stick boote, nicht aber die vorhandene Installation booten. Wenn ich normal boote mit Chamäleon und -f dart=0 eingebe hilft das leider auch nicht.
  • Hat leider auch nicht funktioniert.