Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,da ich im Moment zwei Rechner mit dem besagten Asrock B75M-ITX (siehe Sig.) unter Chimera problemlos am Laufen habe und mein HTPC (auch mit B75M-ITX und i3-3225@HD4000) im Moment ruht, würde ich diesen gerne mit dem Ozmosis Bios versehen. Um mal über den Tellerrand von Chimera hinaus zu sehen.Leider gibt es dieses Bios hier im Moment nicht zum Download (aktuellste Version ist 1.90). Vielleicht wäre einer der Profis so nett und könnte eines hier zum Testen bereit stellen.Falls nicht, habe i…
  • Das wäre super. Ja, bis jetzt habe ich das Bios immer gepatcht damit es zu keinem KP kommt. Im 1. Beitrag habe ich den Lan-Treiber noch angefügt, welchen ich immer genommen habe. Dieser ist von Mieze aus einem anderen Forum und läuft super.Es gibt hier ein Bios für das Asrock Z77e-ITX (v1.90) aber leider kann ich das ja nicht für das B75M-ITX nehmen.
  • Danke für die schlechte Nachricht Schade, ich habe gedacht, dass es wie beim Z77E-ITX funzt. Egal, dann schau ich mir mal Clover an. Trotzdem danke für deine Bemühungen.HubererEdit: So nachdem wieder ein paar Monate ins Land gezogen sind und sich auf dem Ozmosis-Sektor einiges getan hat (leider hinsichtlich Chimera/Chameleon in Verbindung mit 10.9.4 verschlechtert - Clover gibt Errors mit AppleUSBEHCI daher auch leider keine Möglichkeit) wollte ich fragen ob es jetzt möglich ist Ozmosis für das …
  • Danke für die Info. Nachdem ich gelesen habe, dass bei einigen Boards ein Ozmosis-Uefi nur möglich in Form von zahlreichen Löschungen gewisser Teile des Bios möglich war, dachte ich, dass es vielleicht in der Zwischenzeit auch bei Boards geht, wo wenig Flash-Speicher vorhanden ist. Die Zeit ist ja vorangeschritten und Tricks bzw. Moddings sind ja auch besser geworden. Deswegen auch die Nachfrage. Mein Board hatte ich schon bevor hier Ozmosis so richtig populär geworden ist. Aber mein nächstes, d…