Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammenhabe meinen Hacki schon einige Zeit ohne Probs. und versuche eine W-Lan TP-Link WN881ND zu installieren wird auch erkannt nur habe ich ein Prob. mit der Länder Kennung sie steht auf CN für China wie und wo kann ich das ändern ? Denn ich bekomme keine Verbindung zur Fritzbox,sonst wird die W-Lan karte richtig erkannt.WEr kann mir einen Tipp geben wie das Ändern kann.Danke für eure Hilfe
  • Hallomuss mich entschuldigen komme gerade erst Heim und werde morgen das ganze mal richtig darstellengruss ralfver
  • Hallohabe das Bios Ozmosis F9 für das Board Gigabyte z77ds-3h aufgespielt da brauche ich keinen zusätzlichen Bootloader.Nach lange suchen und versuchen habe ich folgendes gemacht,habe zu erst den Kext mit Kext Wizard installiert und dann die Wifi TP-Link WN 881ND eingebaut und dann wurde die Karte sofort richtig erkannt. pci168c,30:Typ: Anderer Netzwerk-ControllerTreiber installiert: JaMSI: NeinBus: PCISteckplatz: J6B1Hersteller-ID: 0x168cGeräte-ID: 0x0030Subsystem-Hersteller-ID: 0x106bSubsystem…