Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Hackintosh-Freunde,ich habe seit ein paar Tagen, das Problem, dass wenn ich meinen Hacki boote und mich mit meinem Passwort bei OS X anmelde, stürzt das System nach ca. 1 Minute einfach ab.Das heisst der Bildschirm geht von der einen Sekunde auf die andere aus und der PC startet neu. Bevor beim Start das Apfel-Zeichen kommt, erscheint ungefähr folgende Meldung: Ihr Computer wurde aufgrund eines Problems neugestartet, bitte drücken sie eine Taste oder warten sie ein paar Sekunden um M…
  • Ich habe mir heute auch nochmal das Ozmosis-BIOS aus der Datenbank geladen und neu geflasht, das hilft aber nix. Ich habe auch nix gemacht oder installiert. Ich habe nur aus Neugier auf Mac Pro 6,1 umgestellt. Das hat aber auch alles geklappt, und außerdem habe ich das ein paar Tage vorher gemacht, bevor das Problem auftrat.
  • CPU EIST ist ausgeschaltet, ich habe aber eine Frage undzwar: Kann ich die zwei Funktionen darüber, das sind so Funktionen mit den states, irgendwie c3/6 states und c1e oder so, aktivieren? Ich hab sie aktiviert.
  • Ich habe sie jetzt deaktiviert das bringt aber auch keine Veränderung. Anbei der log-Eintrag, ich hoffe der hilft weiter!(Quelltext, 156 Zeilen) Edit: beim neuflashen des BIOS' ist die Definition wieder auf Mac Pro 3,1 gesprungen aber ich krieg in der Minute wo ich arbeiten kann natürlich nicht die Definition geädertEdit2: Ich habe mir den log angeguckt und danach mal den high precision event timer aktiviert und nun geht alles wieder wunderbar!