Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • hallo ihr alle, ich habe bis jetzt immer brav einen imac nach dem anderen gekauft, mit der zeit geht das aber leider etwas zu sehr in den geldbeutel und es springt mir dafür zu wenig raus. deshalb habe ich mir jetzt einen pc gesucht auf welchen ich gerne osx mavericks installieren würde und weiß leider nicht so recht ob dies auch funktioniert. hier mal die daten: Prozessor: Intel Core i7 4770K - 4x 4,4 Gigahertz CPU-Kühler: Thermalright Macho Motherboard: GIGABYTE GA-Z87-DS3H (USB 3.0 + SATA 6Gb…
  • ok das war schon mal eine große hilfe, danke und ja übertakten will ich den computer schon, zwar zu beginn noch nicht, aber ich will mir diese möglichkeit offen lassen um eventuell nicht so schnell wieder aufrüsten zu müssen habe jedoch überlegt statt einem i74770 einen i54670 zu verbauen, da der unterschied doch sehr gering ausfällt wenn man nicht dauernd mit programmen arbeitet die von allen kernen profitieren. das sollte aber kein problem darstellen soweit ich das gemerkt habe oder?
  • tu ich eben nicht, ist hauptsächlich fürs zocken gedacht und halt eben standart anwendungen, aber da hab ich mit diesem setup keine probleme wenn ich mal etwas mit videobearbeitung machen sollte, dann ist das sehr selten und da kann ich einfach etwas länger warten habe mich jetzt mal in der datenbank umgesehen aber ich finde kein bios für das Z87-DS3H da gibts nur welche die ein X haben, also Z87X....aber es steht extra dass man auf keinen fall welche nehmen darf die nur einen buchstaben untersc…
  • ja ich überlege eh ob ich mir ein Z87X-UD3H reinmachen soll, wäre auch das beste denke ich.da hast du wohl recht, das einzige problem ist jedoch dass ich momentan ganz genau 2050€ habe (bin ein student, also kommt da monatilich nicht viel dazu) und der computer+bildschirm auf ca 1950 kommen^^ das mainboard würde um 80€ mehr kosten O_o mein problem ist nicht dass ich es nicht ausgeben will, sondern dass ich daneben auch noch geld zum leben brauche xD naja, vermutlich werde ich dann eben auf so ma…
  • habe da noch etwas wichtiges vergessen!! und zwar benötige ich unbedingt wlan. könnte es damit probleme geben oder kann ich bedenkenlos jede karte einbauen?könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?ich hätte da jetzt eine TL-WDN4800 im auge, die ist zwar nicht die billigste, aber eine dergünstigsten 450mbit dual band.und bringt denn die hochtaktung der ram garnichts? habe gelesen die ram würden dann schneller funktionieren
  • wow, der unterschied ist echt unglaublich gering. hätte ich nicht gedacht. dann danke ich für die 50€ die ich damit gespart habe hab mir ein video angeschaut wegen ddr4, da hat es eher so geklungen als würde sich nicht viel ändern, aber habe auch nicht so den vollen durchblick. zumindest hat er mit keinem einzigen wort einen leistungsschub auch nur erwähnt^^ auch hat er gesagt dass für den massenmarkt der ddr4 erst in frühestens 3 bis 4 eher 5 jahren sein wird. mal schaun was die zeit bringt bit…
  • also wenn die TL-WDN4800 voll kompatibel ist dann muss ich ja nicht herumbasteln oder gibt es denn doch noch einen anderen vorteil, außer dass man halt keine zusätzlichen treiber installieren muss?ich kenn mich da leider nicht so aus, meine entscheidung für eine lüftersteuerung kommt nur von meiner erfahrung mit meinem imac. hätte ich bei meinem imac kein app mit dem ich die lüfter raufdrehen kann, würde der beim zocken komplett abschmieren, so ist es zumindest erträglich^^und ich will ehrlich g…
  • ok das ist jetzt wieder ganz dumme frage wofür wahrscheinlich jeder zum lachen beginnt der das liest, aber wie siehts eigentlich mit den kabeln aus?also die ganzen komponenten müssen ja strom vom netzteil bekommen. hat zb die graka ein kabel mitgeliefert damit ich das anschließen kann oder sind da beim netzteil für jeden anschluss kabel dabei? oder muss ich die alle extra kaufen?wenn ja habe ich nämlich keinen plan welche xDaja und ich suche vergeblich einen guten kabelschlauch um ein halbwegs s…
  • also liegt jeder komponente die einen anschluss braucht auch ein kabel zur stromversorgung bei?
  • sehr cool, danke finds echt super dass ich hier so viel unterstützung bekomme, auch wenn ich manchmal so einfache fragen stelle
  • hey ich hab noch eine frage. wie siehts eigentlich mit der grafikkarte aus? kann ich für die gainward gtx 780 phantom die normalen gtx 780 treiber verwenden?und ich würde mir gerne firewire 800 auf meinen computer dranhängen. wäre dieses teil: PCI Card Delock 2x firewire800 ext + 1x firewire400 ext.ach ja. und was heißt bitte "läuft oob"? xD
  • aha, das macht sinn ich weiß ich wiederhole mich, aber ich liebe dieses forum werd dann wenn ich meinen computer endlich iwann mal (sobald ich meinen imac verkauft habe :D) habe einen möglichst genauen bericht geben. vielleicht kann ich ja auch ein bisschen was von dem zurückgeben was ich bekommen habe echt super dass jeder so schnell und freundlich hilft
  • es geht eh um die 780. war mir nur nicht sicher weil es ja eine gainward phantom ist und die soweit ich weiß übertaktet ist und keinen plan ob sich softwaretechnisch etwas ändert an der karte von gainward. will nur sichergehen.was ist eigentlich dieser "graphic enabler"?
  • habe überlegt einen bildschirm mit 120hz zu kaufen (liyama prolite g2773hs-gb1 27")und habe natürlich auch versucht herauszufinden ob man denn überhaupt mit osx den bildschirm auf 120hz benutzen kann, aber leider manche leute gefunden die ja und andere die nein sagen. kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen der sich da auskennt?die suche hier im forum hat leider auch nichts ergeben