Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich habe das Bios genau nach anleitung geflasht. zwei mal jetzt.USB-Stick FAT formatiert, Bios defaults gesetzt, gespeichert, per q-flash geflasht, defaults gesetzt, gespeichert dann Einstellungen angepasst, gespeichert. Mavericks startet, alles läuft wunderbar, nur die Befehle, um die nvram Einträge zu ändern, zeigen nach dem Neustart keine Wirkung.//edit: habe keine Fremdsprachen links gerade gelesen, dass die Bios Version F7 die Letzte ist, die keinen nvram-lock hat. Die hier angebotene ist a…
-
Hier im Forum wird für das H77-DS3H bereits ein modifiziertes Bios angeboten.Dies hat aber die Version F10, bei dem sich die nvram Einträge nicht ändern lassen. Dies geht nur bis zur Version F7.Könnte einer der netten Leute hier evtl. die Version F7 nochmal anpassen?Die gibt es hier: http://download.gigabyte.eu/Fi…b_bios_ga-h77-ds3h_f7.exeVielen, herzlichen Dank!
-
Wow! Das ging ja fix! Mit dieser Version lassen sich die nvram Einträge ändern. Danke!Jetzt bekomme ich zwar bei iMessage immer noch eine Fehlermeldung, aber diesmal eine andere. Ich denke aber, das hat andere Ursachen.iMessage funktioniert nach hinterlegen von Kreditkartendaten.Ach ja und die Trailer in iTunes funktionieren nicht...iCloud und App-Store hingegen funktionieren.
-
6fehler: Wie ich in das Bootmenü komme, weiß ich. Es geht mir um die Einstellungen im BIOS, die die Standardbootreihenfolge festlegen, also welche Festplatte als erstes startet, unabhängig vom F12 Bootmanager. thomaso66: Werde ich nochmal versuchen. Leider ist Windows nicht an zweiter Stelle, sondern an 6. Sonst währe das auch nicht so tragisch. Die anderen Einträge Lassen sich auch nicht deaktivieren und mir ist grad aufgefallen, dass er sich die Uhrzeit nicht merkt, die hüpft immer ein Stunde…