Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ja, steht ja eigentlich alles da Ich suche die optimale smbios.plist für einen Core i5, bevor ich das SAUteil aus dem Fenster kloppe und den q9550 wieder einbaue :cursin:Abhängig vom ModelIdentifier zeigt er STARK differierende Benchmarkergebnisse an:MacPro2,1 -> 4438 :poppen: MacPro3,1 -> 4400 :poppen: MacPro4,1 -> KP, weil zu faul AppleTycme ... zu löschen :poppen: iMac12,1 -> 8700Was sind da so eure Erfahrungen? Womit läuft das Teil am "geschmeidigsten" ???Goron
  • Steht drinne ... ka warum die nicht angezeigt wird ???????Hat aber auch "keinen" Einfluss auf die Antwort Gruß
  • Hmmm, ich DACHTE dem wäre so ....Fehler gefunden, er läuft mit P-State 0, sprich 1600 MHz Speedstep will nicht so wie ich das will *grrrrrrrr* Was habt ihr gemacht, um das zu enablen? CPUPowerManagement lädt und läuft nativ ohne NULLCPU..., selbst der Schalter "Generate P/C States" von Chameleon macht da gar nix.Mit der alten CPU konnte ich noch den PStateChanger starten, meine VID/PID´s auslesen und ins dsdt basteln, aber die .app stürzt nur noch ab, da tut sich gar nix. Irgendwie steh ich grad…
  • griven:Guter Hinweis! LPC lädt jetzt, hab immer noch die _CST evaluation Meldung, aber das kann am BIOS liegen, muss mal schauen, ob ich die States nicht im Zuge der Übertaktungsversuche abgeschaltet habe karacho:Geekbench, Cinebench, OpenCL Oceanwave ...
  • So langsam fange ich an, die core i Generation zu hassen!The story so far:System neu installiert -> startetCPUPM gepatcht -> lädtLPC gepatcht -> lädtP+V ID kann ich NICHT auslesen -> dsdt patch gestorben im BIOS ALLES auf enabled was mit Speedstep zu tun hat (EIST, C1E, CStates, etc.) -> soweit, so gutGenerate C+P States in der Boot.plist gesetzt -> KEIN Effekt!anderen Bootloader versucht -> KEIN Effekt!vanilla Kernel geladen -> KEIN Effekt!Die Meldung bleibt beharrlich: _CST evaluation failed -…
  • Hallo?!? Ich sprach von KREATIVEN Vorschlägen!!! Du mit deinen Gigabytes immer ... *tztztz* das ja wieder nur die alte Leier :titten:
  • Horch! Bin ich blind? Wo stand das denn?DropSSDT steht drin, aber das mit dem Kernelflag hab ich iwi überlesen ...Ja, irgendwann muss da auch Lion wieder drauf, aber ich dachte, eins nach dem Anderen, hab ja genug Baustellen