Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ja, steht ja eigentlich alles da Ich suche die optimale smbios.plist für einen Core i5, bevor ich das SAUteil aus dem Fenster kloppe und den q9550 wieder einbaue :cursin:Abhängig vom ModelIdentifier zeigt er STARK differierende Benchmarkergebnisse an:MacPro2,1 -> 4438 :poppen: MacPro3,1 -> 4400 :poppen: MacPro4,1 -> KP, weil zu faul AppleTycme ... zu löschen :poppen: iMac12,1 -> 8700Was sind da so eure Erfahrungen? Womit läuft das Teil am "geschmeidigsten" ???Goron
-
Hmmm, ich DACHTE dem wäre so ....Fehler gefunden, er läuft mit P-State 0, sprich 1600 MHz Speedstep will nicht so wie ich das will *grrrrrrrr* Was habt ihr gemacht, um das zu enablen? CPUPowerManagement lädt und läuft nativ ohne NULLCPU..., selbst der Schalter "Generate P/C States" von Chameleon macht da gar nix.Mit der alten CPU konnte ich noch den PStateChanger starten, meine VID/PID´s auslesen und ins dsdt basteln, aber die .app stürzt nur noch ab, da tut sich gar nix. Irgendwie steh ich grad…
-
So langsam fange ich an, die core i Generation zu hassen!The story so far:System neu installiert -> startetCPUPM gepatcht -> lädtLPC gepatcht -> lädtP+V ID kann ich NICHT auslesen -> dsdt patch gestorben im BIOS ALLES auf enabled was mit Speedstep zu tun hat (EIST, C1E, CStates, etc.) -> soweit, so gutGenerate C+P States in der Boot.plist gesetzt -> KEIN Effekt!anderen Bootloader versucht -> KEIN Effekt!vanilla Kernel geladen -> KEIN Effekt!Die Meldung bleibt beharrlich: _CST evaluation failed -…