Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forum!Ich habe mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, weil ich von Apple(Hardware) recht derbe enttäuscht bin mitlerweile... Vorgeschichte: Ich nutze seit Jahren aus beruflichen Gründen Macs (Bestand: iphone4, iphone 4s, iMac 07, MBP 10) jedoch hat vorallem der iMac mich desöfteren Hardware technisch im Stich gelassen (Festplatte hin, Laufwerk kaputt, Deadline, Wolkenbildung, nun sporadische Abstürze ohne erkennbaren Grund). Deswegen war nun meine Überlegung das eine günstige Alternativ…
  • repentixVielen Dank schonmal. Fragen zu deinem Post:1. was ist so besonders am haswell Prozessor?3. warum reicht der i3 aus ? wo ist der Unterschied? für Laien erklärt. Mein (un)Wissensstand i3=2Kern / i5=2Kern virtuell 4Kern / i7=4Kern?zu 3. Was bedeutet teilweise das "K" in der Prozessorbezeichnung? und was ist bottled? Kaufe ich einen Prozessor ist da ein Lüfter bei?6. völlig ausreichend oder gut? gibt es in dem Preissegment Alternativen die eventuell besser sind?7. Wunderbar! Kam hier beim …
  • Budget ist quasi gar keins Vorhanden, das ist gerade für Kinderwagen, Kinderzimmer und neue Matratzen drauf gegangen... Von daher ist das Budget so gering wie möglich, sollte aber so hoch wie nötig sein.Meine BudgetHOFFNUNG war / ist immernoch, das ich den neuen Hackntosh zzgl. 2 Monitore unter 1000€ zusammenbekomme. Notfalls nach und nach. Was ich ungerne möchte ist das ich jetzt irgendeinen Prozessor für fiktiv 200€ kaufe wenn ich eigentlich ne Nummer größer gebraucht hätte und dieser lediglic…