Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute,habe das Problem, das meine CPU nur max bis 3.5 GHz hochgeht, obwohl sie im BIOS aus 3.9 Turbo eingestellt ist. SSDT Habe ich erstellt, EIST ist aus, Turbo manuell auf Multi 39 fixiert. SSDT Drop Haken...Bin bei meiner Recherche auf Turbo maximal nur 3,5 Ghz - schon einiges versuchtgestossen. Allerdings hat der User sein Wissen leider nicht weitergegeben Bei ersten Ausführen des SSDT Schipptes bekomme ich folgende Fehlermeldung:michaels-pro:~ Michael$ sudo /Users/Michael/Desktop/ssdtPRG…
  • Ja laufen mit 1600...BIOS ist nicht gepatcht. Bekomme das Mod BIOS nicht rein, weil die Sicherheitsprüfung fehlschlägt...ist ein MOD Bios hier aus dem Forum der Asus Rubrik...Ich habe allerdings V2102 drauf und das Mod-BIOS ist 1805...
  • Danke für das schnelle BIOS...aber leider war ich ohne Erfolg... habe per EZ-Flash probiert und per USB Flashback...nichts von beiden funktionierte Habe mich gerade nochmal in einem anderen Forum belesen: Evtl. sollte es mit dem Flash Tool Kit funktionieren, aber da werde ich mich heute nicht mehr dran machen.
  • Da das nun beides die gleiche Ursache hat, können wir den Thread zusammen fassen denke ich:Bios Flash - Sicherheitsprüfung fehlgeschlagen