Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi und hallo liebe Community,ich habe aus versehen das Update auf Mavericks 10.9.1 eingespielt, da ich beim wegklicken mehrerer eMails das Update mit gestartet habe. Zu spät, danach hatte ich keinen Ton mehr. Bin anschließend nach dieser Anleitung hier vorgegangen, nun startet der Hacki gar nicht mehr. Weder mit den Bootflags -f, noch mit -x. Was geht ist mit -s über den USB Installationsstick. Habe darüber versucht, auf die Platte zu kommen und die KEXTE bzw. die DSDT.aml wieder zu löschen. Ich…
-
Oh sorry, die Hardware hatte ich versehentlich unter "persönliche Daten" eingetragen statt unter "Signatur".Ich geb ja nicht so schnell auf. Das es mit der HDD bzw. mit dem USB-Stick zu tun haben könnte, sehe ich bei meinen weiteren Versuchen auch immer wieder. Ich werde erst einmal meinen Boot-Stick an meinem Macbook neu aufsetzen, da ich von diesem noch nicht einmal in die Setup-Routine reinkomme.
-
(Zitat von backdash)...doooch, hab ich! ***SCHÄM***Spaß beiseite, hab ich aber wirklich installiert. Die versuchte ich als erstes, wieder dezuinstallieren, da ich sie nicht mit einer vorhandenen überschreiben musste. Ich komme aber nicht auf den /Extra Ordner auf der Macintosh HD. Das ist erst einmal mein primäres Problem. Danach würde ich die KEXTE löschen, wenn die gelösche DSDT.aml nicht zum Ziel geführt hätte. PS: Ich lach mir gerade einen. Denn ich sehe, dass es hier ein extra Smiley gibt f…
-
So habe ich das Problem schon heute Nachmittag lösen können. Platte mit USB-Adapter an mein MacBook Air und dort konnte ich die DSDT.aml löschen. Und siehe da... System läuft wieder, aber immer noch ohne Ton.Würde am liebsten mit einem Time Machine Backup das System wieder zurücksetzen, finde aber keine gescheite Anleitung, wie das geht. Werde es mal manuell mit einer identischen Platte versuchen.