Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ähm, wenn Du mit Clover arbeitest nutzt Dir die Installation einer DSDT mit Multibeast mal so rein gar nichts Ich frage deshalb nach der DSDT weil ich ausschließen möchte, dass Du eine kaputt gepachte hast. Ob das Board an sich funktioniert oder nicht kannst Du Doch leicht mit einer Linux Life CD Testen. Wenn die USB Ports da laufen ist das Board auch in Ordnung, laufen sie da auch nicht hat das Board eine Macke.
-
Das habe ich soweit schon verstanden allerdings ist Clover nicht nur sehr mächtig sondern verhält sich manchmal auch ein wenig merkwürdig mit bestimmter Hardware (gerne auch mal mit älterer Hardware da Clover eigentlich eher für UEFI gedacht ist). Ich würde an Deiner Stelle für die Installation von dem Board auf zunächst klassisch mit myHACK oder Unibeast vorgehen und erst wenn das stabil läuft Clover drauf setzen und konfigurieren.Gutes Beispiel an der Stelle ist unter anderem auch mein Hackboo…
-
Hau Dir das nicht einfach auf die Platte sondern mach Dir einen Bootstick und sieh zu, dass Du damit erstmal die Konfiguration hinbekommst. Wichtig ist bei Clover vor allem, dass Du sehr vorsichtig mit den angebotenen DSDT Patches umgehst denn hier kann man ganz schnell den ganzen Rechner lahmlegen ohne auch nur im Ansatz einen Anhaltspunkt dafür zu haben warum die Kiste jetzt nicht mehr will.Diese Seite meine ich und hier den Bereich Fixes, damit wirklich sehr vorsichtig umgehen.