Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo!Meinen neues Laptop (System 3) soll OSX 10.9. bekommen. Sysinfo siehe im Anhang. Hab mal versucht unbedarft dranzugehen und mit myHack einen Install USB Stick zu konfigurieren. funktioniert bis zum ersten reboot sehr gut nur wenn es dann rebooten soll sehe ich noch kurz einen weißen Bildschirm mit einem Apfellogo und dann startet er schon wieder das Laptop neuwelches sich immer wiederholt -> BootloopWie müsste der korrekte Vorgang aussehen erklärt für Dummies?Gedanke mich schon mal im vora…
-
Ja sorry wollt ich noch schreiben!AHCI -> okUMA ONLY -> ok (Dadurch ist die Interne Intel 4600 alleine aktiv)Beim Secure Boot muss ich nach schauen bin grad in der Arbeit! aber guter Hinweislg@ Also Secure Boot gibts bei mir im Bios nicht! @ mit dem Stick sehe ich zwar die HDD mit dem installiertem System booten kann ich nicht davon!
-
Also habe mein Bootproblem gelöst! und kann in mein Installiertes System booten!(Bootproblem 1): Immer wiederkehrenden Neustarts kurz nach erscheinen des Apple Logos!- Mach_kernel vom Stick ins System kopiert ->OK(Bootproblem 2): Missing Bluetooth Controller Transport!erledigt mit :Boot with -s. When you see the prompt "root:":Type: mount -uw /Type: cd /System/Library/ExtensionsType: mkdir intel_backType: mv AppleIntelHD* AppleIntelF* intel_back/Type: touch ../ExtensionsReboot and use -v flag.Pr…