Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,ich bin wahnsinig am Projekt Hackintosh interessiert, frage mich nur, warum ich es solange nicht wahrgenommen habe.ich möchte mich von meinem Zocker PC trennen, da ich mittlerweile sowieso nichts mehr spiele und nur noch Bildbearbetung und Videobearbeitung am PC mache. Dazu etwas Internet...fertig.Mein Ziel:- totenstilles System (maxmal ein leises Lüftersurren bei Last wird akzeptiert)- möchte weg von meiner Wasserkühlung, soll passiv / fast passiv werden- finde die Streacom Alu C…
  • HI,ok, danke, aber dass ich aus einem großen Pool von HW schöpfen kann, ist mir klar. Mich würde vor allem das Thema der Passivkühlung interessieren und inwieweit Tools wie Photoshop und Finalcut von der Grafikleistung abhängig sind?dazu überwältigt mich im Moment noch das Vorgehen der Installation. Da scheint es ja mehrere Wege zu geben. Angenommen, ich habe einen Rechner zusammengebaut, der meinen Vorstellungen entspricht und dessen Kompatibilität auch abgesegnet ist und ich darüber hinaus auc…
  • Alles klar, danke für die Tipps. Gibts als CPU auch einen Xeon, der im Hackintosh gut laufen würde oder ist das völlig rille? Haben die Xeons überhaupt die IGP? Dein genanntes Gigabyteboard wird auch gut unterstützt?Was sind in Bezug auf Hackintosh die Vorteile eines Z87 Chipsets im Vergleich zu allen anderen oder soagr älteren (H77) Sets?Eigentlich möchte ich ein Streacom Gehäuse, weil mir das einfach gut gefällt und mit Heatpipes daherkommt. es soll vor allem so klein wie möglich sein. Akzepti…