Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• HI,ich bin neu im Bereich Hackintosh und habe eine grundlegende Frage. Ich lese in Bezug auf die Installation oder die Erstellung des Install-USB drives, dass man sich dieses aus einem laufenden OSX heraus erstellt. Das ist ja soweit schön und gut, aber was ist wenn ich zwar einen Mac zur Verfügung habe, um Grundlegendes herunterzuladen und um Sticks zu partitionieren/vorzubereiten, ich dann aber unabhängig von diesem Mac (weil Firmenmac) mit einer von mir gekauften DVD und Lizenz einen bootable…
  • Alles klar, klingt gut.Frage: Soll ich erst das Systm komplett sauber mit SnowLeopard konfigurieren, als so, als wollte ich damit arbeiten und DANN erst auf Mavericks updaten, oder soll ich gleich irgendwie versuchen auf Mavericks zu kommen und mich dann um den feinschliff des Systems kümmern?danke dir,#M
  • HI,ok moment..Denkfehler bei mir.1. Ich ging davon aus, dass ich problemlos mit ner Snow Leopard DVD die Sache angehen kann und dann auf Mav updaten kann. Mir gehts um die Lizenz. Möchte eine legale Mav Installation haben. Und darüber hinaus von einem Clean Medium (eben dieser DVD) installieren2. Habe hier einen Mavericks Mac. Möchte den aber nicht zur Erstellung des Installimages nutzen, weil ich einfach davon ausgehe, dass das dann nicht unangetastet ist und ich ausserdem evtl. Lizenzprobleme …
  • das heisst den Datenträger SL haett ich mir komplett sparen können und dient nur dem gutem Gewissen? Oder wird ein Key abgefragt bei der Installation des Mavericks via USB STick?Ich kann im Appstore ganz einfach ein Mav Image downloaden?danke
  • Nein So denke ich ja nicht. Gilt nur dem Verständnis. Ich HÄTTE den Datenträger nicht gebraucht. DAs stimmt doch, oder?Kenne mich mit MacOSX Lizenzen nicht aus. Mich wunderts, dass es schienbar ohne geht. Ich verstehe das aber nicht.Habe ja SL jetzt gekauft, damit ich auf jeden Fall ein Original daheim habe.danke,M