Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo ich habe jetzt viel gesucht und versucht, aber keine Lösung gefunden.1.Ich habe einend Ozmosis Mod für das H87n-Wifi (neueste Version F7) aufgespielt, und 2.einen Stick mit myhack erstellt (GUID)3. vom Stick gebootet, aber ich komme nicht über den grauen Apfel hinaus. Die Möglichkeiten -x; -v; usw. habe ich alle durch meist erscheint dann called:Panic oä.ich habe ein Bild gemacht ( ich hoffe es ist lesbar) gebootet wurde hierbei mit: -x -v- -f -F.einen Stick mit Unibeast zu erstellen war n…
-
okay danke wird sofort gemacht. Ergebnis wird mitgeteilt. Danke
-
Also es sieht teilweise besser aus. Die Auflösung des Apfel Symbols ist angepasst. Und danach erscheint ein hellgraues Bild wo sich der Mauszeiger permanent dreht. Jedoch geht es danach nijt weiter. Der Ball dreht sich 10min lang und graues Bild. Habe Mehrmals neugestartet ohne Erfolg. Hast du noch einen Tip?
-
Okay Signatur wurde geändert.Der Rechner ist das aktuelle Projekt.Heute morgen hab ich es nochmal versucht, aber wieder der bunte Ball auf grauem Bildschirm kurz nach dem Apfellogo.http://www.directupload.net/file/d/3651/yexh3las_jpg.htmDie Bios Einstellungen sind:Extreme Memory Profile : Profile1Initial Display Output : IGFX oder den Slot einstellen in dem eure GK steckt!XHCI Mode : AutoAudio Controller : EnabledIntel Processor Graphics : EnabledIntel Prozessor Graphics Memory: 32M <- Wichtig m…
-
Habe ich jetzt auch aus geschalten. Problem ist weiterhin gegeben. Kann ich irgendwie eine Diagnose laufen lassen was der Fehler sein könnte?
-
Ein riesengroßes Entschuldigung erstmal an euch. Ich habe nach dem nix lief nochmal das gesamte BIOS durchsucht und dort den Befehl vT-d gefunden. Da ich ihn vorher nie gesehen hab hab ich gegooglet und dachte ihr meint die Abkürzung für intels vizualization. Zumindest installiert es gerade Mavericks. Mal sehen wie es weiter geht und ob multibeast alle Treiber bis auf WLAN und Bluetooth findet. Ich entschuldige mich nochmal für die Tomaten auf meinen Augen. Und danke für eure Hilfe.
-
Danke
BeitragHallo ihr netten Helfer,ich wollte mich bedanken, für eure Tipps und Tricks. Habe jetzt seit knapp einer Woche meinen ersten Hackintosh am laufen und fast alles funktioniert einwandfrei.Mit dem Ozmosis Bios habe ich das Gefühl läuft es richtig geil.Habe noch eine Seriennummer eingestellt, die Einstellungen für iCloud gemacht, und alle Treiber bis auf Wlan und Bluetooth installiert.Abschließend habe ich noch zwei Fragen:1.Da ich Windows als zweites System aufgespielt habe und dort das Wlan und Bl… -
Sorry war verhindert. Das Modul ist das standart Modul vom H87N WIFI