Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
:hware:ähnlich ist nicht gleich, also mit -v booten und screenshot hoch laden.
-
Nur Interesse halber wo hast Du das Mavericks runter geladen?Lies mal die Hackintosh Forum Anfänger FAQ ist für die Basics schon ganz hilfreich.
-
ne da hilft nur digicam oder handy...Edit, Du hast dir also einfach so einen Mavericks Stick erstellt wie Du ihn auch für einen echten Mac nutzen würdest, wenn ja das kann so nichts werden.Du brauchst einen Bootloader oder einen Efi Emulator... sprich entweder den Stick mit unibeast/Multibeast erstellen, oder mit Clover.Alternative wäre auch noch wenn es geht ein Ozmosis Bios möglich, ich schau mir mal dein Bios an. ist nicht so ohne weiteres möglich...Du brauchst aber trotzdem ein gepatschtes B…
-
Flash dir mal das Bios aus meinem Post das ist das aktuelle von der Herstellerseite für dein Board, nur habe ich es schon gepatscht so das das Apple Powermangment läuft.Und dann folgst du der Anleitung von Dr. Ukeman.
-
Mach mal bitte Screenshots von deinen Bios Einstellungen, must mal schauen normaler weise gibt es dazu eine taste im Bios der USB Stick muss mit fat/fat32 formatiert sein.Die lade bitte hoch...Also AHCI hast Du angestellt im BIOS bei der SSD /Festplatte?
-
PM Patch siehe Download Bereich.Was heisst etwas "Multi Bestie rumgeknipst" was hast du da alles installiert bzw. ausgewählt, bzw. von der DSDT Free Installation verändert?
-
VT-d muss auch aus im BIOS, bei deinem Prozessor. (Standart mäßig ist das eingeschaltet)
-
Schön das es nun erstmal läuft, ist ja kein Beinbruch das Verwechseln von intel virtualization technology = VT-x und VT-d da bist du hier nicht der erste und wirst mit Sicherheit auch nicht der letzte sein, der darüber stolpert.Ist ja auch etwas womit der Normale Computer Nutzer in der Regel nichts zu tun hat, und selbst die versierteren, haben in der Regel damit nichts zu tun, denn unter Windows braucht man es bekanntlich nicht ausschalten, und ist deshalb Standard mässig im Bios auch Aktiviert…
-
zu 1. welches Modul ist verbaut?zu 2. nein gibt es so nicht.