Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Guten tag,bin neu hier bei euch und wollt gerne mal wissen ob es möglich ist auf meinem Asprie Laptop ein Hackintosh drauf zu ziehenDaten zum Laptop:Dual Core Intel i5 CPU4GB RAMProblem ist mein BIOS ist extrem abgespeckt und kaum einstellmöglichkeiten ( Kann gerne Bilder dazu einstellenHabe SL 10.6.0 Retail hier keinen MAC zur verfügung sondern nur Win7 ProWer mir da helfen könnte wäre das superHab vorher schon mehrmals probiert das drauf zu machen mit iboot gebootet cd gewechselt und versucht …
-
bei beidem wieder nur bis"System uptime..."Hoffe es gibt noch mehr möglichkeiten So grad noch mal mit efi versucht zu booten, ohne erfolg So ich geb es erstmal auf für heute :-/ vielleicht kann mir ja noch jemand helfen aber ich kann kein google mehr sehen für heuteDanke allen die mir versucht haben zu helfen vielleicht klappt das ja morgenLgSeyjîn~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Guten morgen alle zusammen....als…