Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• nur die? Was denn jetzt Nvidia Enabled oder only Intergratet also die Arrandale Grafikkarte vom Prozessor?
  • Bild ist Falsch verlinkt.und ich würd versuchen MIT der 320er karte zu starten.
  • so wie vorhin auch nur das im bios switchable graphics eingestellt ist und nicht UMA.dazu noch -v.Wenn er dir denn ein fehlerbild gibt einfach hier wieder uppen.
  • ja okay also du kannst deine Grafikkarte nicht abschalten. (So einen schwachsinn hatte ich auch schon bein HP Pavilion DV6 xxxx)Jetzt also einach versuchen mit Bootflags in die Installation zu kommen.Versuch am besten als erstes mit -v folgendes: GraphicsEnabler=Yes oder No
  • Tja es gibt halt den einen Ehrgeizigen wie mich der jede Möglichkeit/ Methode nutzt um es hinzukriegen und den anderen wie auch mein Bruder, der wenn es beim 3ten mal nicht hingkriegt sein lässt.Sein Pech/ Entscheidung, ist mir egal.Trotzdem geh ich Positiv an die Sache heran da ich auch schon einen Lösungsweg im Kopf hab aus Vor der Hackintosh-Forum-Zeit.Außerdem hatte ich ja selbst einen Arrandale Prozessor mit der Prozessor Grafikeinheit am laufen.Also gehn wird es, das Wie ist wieder etwas a…
  • Hey Seyjin!Ich hab dir doch ne PM gesendet! wieso heisst es auf einmal das nix von mir kommt???Ich hab die Grafik damals nur mit einer methode hinbekomme, indem ich noch ein 2tes Mac System am laufen hatte und dementsprechend die Kexte einrichten konnte.Also entweder du hast noch einen Rechner der nicht solche Prob´s macht und Installierst dort das System und passt es an, oder du musst leider von dem Gedanken abschied nehmen, das dort einmal Mac OS X laufen wird.Außerdem kannst du ja mal nach: "…