Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,Ich Nutze einen Ir-USB Empfänger um den PC aus dem Ruhezustand zu nehmen, jedoch kann die Fernbedienung den pc mit dem selben Befehl in den Ruhezustand schicken.Nun meine Frage in windows konnte ich festlegen, dass ein USB Gerät den PC nicht in den Ruhezustand schicken kann und das Bräuchte ich für den Mac.Ist halt etwas blöd wenn man über die Logitech Harmony auf den Fernseher wechselt und der PC einfach aus geht wärend man etwas kopiert oder sonstwas.GrüsseGesendet von meinem iPhone mit …
  • Aber nicht für USB oder? Bei windows kann ich sagen Gerät X darf Gerät wecken aber nicht in den Ruhezustand schicken. Ich möchte einfach über die harmony den pc bei einer Aktion starten (geht ja nur per ir) aber nicht in den Ruhezustand schicken wenn ich alles aus mache.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Klar schon nur kann diese Software nicht prüfen ob der pc gerade an ist. Sollte er an sein und ich wechsle per Fernbedienung auf den pc dann geht er aus, eben weil ich dem mac nicht verbieten kann dass er den Ruhezustand der Fernbedienung nicht annimmt.GrussGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Ok ich drücke mich mal anders aus.Ich hatte einen Windowsrechner mit Mediaserver laufen. Immer wenn ich mein AppleTV gestartet habe ging auch der Computer an, da die Fernbedienung so programmiert war. Der Computer wurde in diesem Fall mit dem IR Empfänger gestartet.Nun wenn ich auf der Fernbedienung (harmony) off Drücke oder den Kanal Wechsel auf Musik hören wird alles nicht benötigte ausgeschalten (auch der PC) nun konnte ich in dem Windows Gerätemanager einstellen, dass der IR Empfänger den PC…
  • Man kann oben Systemeinstellungen nur sagen wann er schlafen geht (zeitlich) ich hab eigentlich auf einen terminalbefehl oder zusatzsoftware gehofft Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk