Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,Ich bin gerade unser den Systemeinstellungen auf den Punkt Startvolume gestoßen und mir ist aufgefallen, dass er noch in Windows bootet wenn man es dort auswählt.Gibt es eine Möglichkeit das für Ozmosis Hackies zu aktivieren?GrüßeGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Die osx Platte ist als erste bootplatte eingestellt und deswegen bootet er auch wieder in osx wenn ich dort windows auswähle.Der Sinn dahinter? Ich habe eine windows 8.1 Festplatte im Rechner (welche von osx auch erkannt wird) zum zocken.Problem ist das Booten nach windows über das BIOS, denn die einzigen Sticks die bt schon im BIOS erkennen sollen sind die von belkin... Und genau diese Sticks funktionieren bei mir mehr schlecht als recht (abgehackte Übertragung Verlust des Gerätes usw).Ich möch…
  • Hmm ok Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Also ist es doch möglich Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Coole Sache bootcamp war mein erster Versuch doch dort wo er neu starten möchte und installieren möchte bootet er wieder ins mac osx Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Achso ich dachte es ist die Alttaste. Ich werde das mal testen danke dir!!!Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkPs was ist ein diagonaler nach oben Pfeil? XD
  • Eigentlich will ich meinen mac über die startoption in windows booten aber das geht nicht wirklich, da ich über bootcamp nicht installieren kann (da dieser alt Modus fehlt)Ozmosis erkennt alle hdds richtig aber ich kann von mac osx nicht in windows booten... Kann man den Ozmosis Loader nicht mit der Tastatur bedienen?Evtl hab ich auch einen Denkfehler:1.windows 8.1 DVD einlegen2. bootcamp Assistent starten und so einrichten dass er auf der zweiten hdd installiert 3. diese partitioniert er und st…
  • Ohne das du dich jetzt angegriffen fühlst... Aber im Normalfall schreibt man dann wie es wirklich ist wenn man anderen unterstellt Blödsinn zu schreiben.Ich sehe griven und die Jungs hier als äußerst kompetent und hilfreich an, denn sie haben die Teile auch schon auseinander genommen um zu verstehen wie sie laufen...Also bitte, wenn du etwas auszusetzen hast sag uns wie es richtig ist!!! Wenn nicht geh wieder Fußball spielen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Ohne ozmosis 894m geht es von osx zu win auch nicht!!! Ich hab jeweils eine hdd.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk