Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,ein neuer Versuch. Scheinbar lief gestern Abend irgendetwas schief und mein Beitrag ist weg.Es geht um das in meiner Signatur genannte Notebook (ACER Aspire E1-570-33214G50Mnrr).Allem voran habe ich die Wlan-Karte durch Atheros AR9285 ersetzt.Im Bios habe ich auf Legacy umgestellt.Mit Hilfe eines mit Unibeast 3.0.1 erstellten USB-Sticks konnte ich problemlos 10.9 installieren. Nach der Installation mit MultiBeast 6.1:- 3rd Party SATA- 10.9.x TRIM Patch- NullCPUPowerManagement- USB 3.0 - Un…
-
Das Scrollen mit 2 Fingern habe ich nun auch hinbekommen. Ich musste in "Systemeinstellungen - Bedienungshilfen - Maus & Trackpad" die Scrollgeschwindigkeit um eine Stufe erhöhen. Seitdem funktioniert das Scrollen. Sowohl vertikal als auch horizontal. toemchen: Danke! VoodooHdA werde ich am WE mal ausprobieren. Was genau meinst du mit "Bildschirmhelligkeit ist mittels DSDT Patch möglich"? Link? Danke! Die genaue Bezeichung der WLAN-Karte lautet: AR9285 AR5B195 AR9002WB-1NGCD DW1702 FJJTNP.S. iMe…
-
Die Bildschirmhelligkeit kann ich nun dank DSDT-Patch unter Zuhilfenahme von- MaciASLund- Rehabman's Laptop-DSDT-PatchDen Sound konnte ich über VoodooHDA leider nicht hinbekommen. Als ich den modifizierten Kext über KextWizard geladen (nicht installiert) habe, gab es zwar eine Soundausgabe, doch leider krätzte der Nachrichtensprecher (die Tagesschau war mein Testvideo ) so schlimm, dass es kaum auszuhalten war. Und nach der Installation des Kexts und einem anschließenden Neustart. Gab es dann ei…