Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Nach meinem Laptop! (Lenovo G510) und durch Anregung von " 6fehler" habe ich aus meinem "System 2" kurzer Hand einen Hackintosh fabriziert!Vorgangsweise:Ozmosis BIOS geflasht Neustart -> Bios Defaults -> Neustart -> Bios Einstellungen nach Vorgabe (Forum) verändert -> System ausgeschaltet!Ati Karte entfernt Monitor via DVI zu DVI (wichtig! ) an die interne Grafikkarte angeschlossen.Mavericks aus dem AppShopMit Festplattendienstprogramm einen USB Stick vorbereitet und dann damit einen Mavericks B…
-
-> Mittlerweile habe ich aus meiner SSD und HDD ein Fusion Drive erstellt welches sehr gut funktioniert.Eine Sache stört noch:Immer wenn ich den Rechner neustarte kommt am Anfang beim Ende des Ladezykluses (Schreibtisch - Dock) eine "ihr computer wurde aufgrund eines problems neu gestartet" Meldug mit "Ignorieren" oder "Bericht"Der weitere Betrieb des Mac ist aber problemlos er arbeitet zügig und ohne ein murrenFehlerbericht:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxAnonymous UUID:Fri Feb 21 0…