Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Würde an deiner Stelle mal folgendes Versuchen:1. Auf 10.7.2 updaten. Wenn du jetzt alles zum Laufen bringst und erst danach updatest werden wohl viele deiner Einstellungen in den .kext(s) etc. verschwinden. Zudem sollte 10.7.2 auch besser laufen und hat auch so manches Grafikproblem schon gelöst.2. Boote mal in das System und installiere Chameleon (r1684 sollte es auch tun) mit dem Chameleon Wizard (http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1332)Wenn Chameleon bereits ordentlich insta…
  • Ja mach das mal, soweit ich weiß sollte die Grafikkarte mit dem editierten NVDANV50Hal.kext dann richtig erkannt werden.
  • (Zitat)Ist die DeviceID ohne "0x" sollte aber in System Info auch so angezeigt werden. Aber kannst die von dir gepostete ja noch testen.
  • Hm... seltsam, dass das nicht funktioniert. Wird die 50hal.kext denn geladen wenn du damit bootest? Hast du die .kext auch sauber installiert? Kext Wizard usw.?Bei MacPro5,1 musst du AppleTYMCED.kext löschen sonst gibt's KP beim booten.Hab hier in einem anderen Forum noch etwas gefunden:1. GraphicsEnabler = yes2. Video BIOS unter Windows extrahieren mit http://www.techpowerup.com/gpuz/3. das Videos Bios, also die .rom in den /Extra Ordner und umbenennen in 10de_10c3.rom (10de für NVidia und 10c3…
  • Was du vorher vielleicht noch versuchen kannst ist:(Quelltext, 2 Zeilen) Zur chameleon.boot.plist und folgenden .kext installieren (Anhang) zusätzlich zur 1. Anleitung (nicht die BIOS Sache da).Danach mal mit "-v" booten. Wenns nichts wird mal mit "-F" versuchen oder mit beiden also "-v -F"
  • Hatte mit der Chameleon.boot.plist gestern auch ein seltsames Problem. Nachdem ich mal ein wenig mit dem EFI-String experimentiert hab und danach wieder alles auf "Standard" zurückgesetzt hab (hatte Sicherung auf dem Schreibtisch) hatte ich wieder Probleme mit meinem GUI. Hat wieder alles geruckelt und auch Cinebench zeigte nur noch 50% der BPS wie normal. Danach hab ich mit Chameleon Wizard die .plist nochmals komplett neu erstellt und siehe da es ging wieder....
  • Bevor du dich da noch mehr rumärgerst nimm einfach eine günstige von ebay. Die paar Euro sparen die viele Nerven und Zeit ;).