Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich muss mich nun doch noch ein mal an euch richten:Mein OSx86 Lion 10.7.2 läuft sauber und eigentlich auch flott.Allerdings habe ich noch 2 Probleme:Cinebench:GPU: 11,75 fpsCPU score: 3,35.Das ist ja keineswegs normal für ein System wie meines, oder?Cinebench zeigt mir als CPU Core i7 920 2C/4T an. Das ist ebenfalls nicht korrekt. Woran liegt es, dass nur 2 Kerne genutzt werden?Problem 1.Problem 2 ist die OpenGL Leistung der GTX580. Die sollte viel weiter oben liegen. Weiß da einer was?Nachdem …
-
Also HT ist nicht an. Turboboost fällt ja eh weg.kexts und Werte:NVDAGF100Hal.kext => nur id geändert. läuft.AppleGraphicsPowerManagement.kext => device id geändert (MacPro 5,1), Werte für PowerManagement nach einem insanelimac thread angepasst (da gibts noch optimierungsbedarf)GeForceGLDriver.bundel => läuftsmbios.plist => MacPro 5,1Mal gucken was ich an der CPU noch so machen kann.EDIT: Kerne sind da. CPU score: 4,49. Annehmbar. OpenGL bei 26,7 fps. Da geht aber noch was ;D
-
Also für den CPU-Wert habe ich HT aktiviert. Dann waren auch die Kerne alle da. SpeedStep soll an? Mal gucken.GraphicsMode ist nicht drin.Das hatte bei meiner zweiten Lion Installation Probleme gemacht.Desweiteren werde ich meinen Standard-OC jetzt nach der stabilen Installation wiederherstellen: etwa 3,9 GhzDann poste ich mal ein paar Screens.
-
CPU score: 4,54. HT/SpeedStep/TurboBoost ein. @stock clockDas mit der 0 bei den SensorOptions brachte erstmal garnichts, einen Versuch war es aber Wert. Danke.
-
Hmmm. Das kann eigentlich ja nur an der AGPM.kext liegen, oder?Ich glaube die CPZ liegt so im Bereich des Akzeptablen für Bloomfields, oder?Die Datenbank für CB sagt ähnliches.
-
Danke für deine Anleitung. CPU score: 4,62. Nicht die extremste Steigerung, aber immerhin bootet mein System jetzt irgendwie 30-40sec schneller.