Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi ich habe für recht kleines geld folgendes netbook bekommenMedion Akoya E1228 mit aktuellem NV570 Dual Core Intel Atom Chipsatz2x 1,66Ghz, 2Gb Ram ddr3 (glaube ich) 250Gb HDD, Wlan Bluetooth und coSo für mich als dummie wie bekomme ich nun raus ob ich ein voll funktionierened mac OSX installiert bekomme ohne irgendwelche hardware auszulöten und co?gibts tools zum testen?
-
jetzt bin ich kein deut schlauer beim überfliegen des verlinkten threads. da ghts um lion aber muss ich vorher nicht schauen ob meine hadrware/bios und co kompatibel sind?
-
okay ich hoffe das ist so erstmal okay! frage: wieso läuft meine CPU auf 1ghz statt 1,66ghz? obwohl in windoof auf volle leistung gestellt? ist das dises hyperthreading die die selbstständig drosselt enn keine leistung gebraucht wird?Computer:Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile)Betriebssystem Microsoft Windows 7 UltimateOS Service Pack [ TRIAL VERSION ]Internet Explorer 9.0.8112.16421 (IE 9.0)DirectX DirectX 11.0Computername DJSHOOTER-PCBenutzername DJShooterDomainanmeldung [ TRIAL VERSION…
-
QE/CI ????wisst ihr eventl wieso meine cpu mit 1ghz angegeben wird, weil das ist normal ne dual 2x 1,66ghz. oder ist das ne hyperthreading funktion das er automatisch runtertktet um strom und co zu sparen?
-
hmm also würdet ihr mir imgrunde davon abraten das zu machen oder?also osx aufzuspielenwenn es gehen würde, würde auch dual boot gehen?
-
ich möchte damit möglichst nur geschit surfen und meine dj software (vdj) nutzen. laut der beschreibung geht das unter osx und lion und co einwandfrei. wäre nur immer noch die frage wieso das ding auf 1ghz gerade läuft anstatt auf 1,66ghz?
-
also unter windoof läuft das ziemlich sauber bisher. wohlbemerkt sound läuft über eine audio8dj sowie 2 dj controller per aktiv hubs.auslastung ist auch nicht dauerhaft auf 100% oder so. ich kenne einige die soogar mit einkernern dran arbeiten mit 1gb ram ddr2.aber okay wenn mac nicht geht dann muss ich mal schauen.vielleicht mal meinen desktop rechner der eh ne auffrischung bekommen soll auf mac ausrichten. ich danke euuch das ihr mir bescheid gegebn habt das auf dem e1228 das nicht reibungslos…