Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,würde gerne das Update auf 10.9.1 machen, traue mich aber nicht.Beim letzten mal fuhr mein Hacki nicht mehr hoch.Habe 10.9 installiert, hab Vanilla Mavericks mit Ozmosis-BIOS auf dem z77-D3H.Das einzige was ich installiert habe ist der Voodoo Audio Treiber.Grüße
  • Naja bei letzten mal hing es wohl an der AppleHDA, wusste aber nicht genau warum.Kann das durch den Voodoo-Treiber kommen?Also ich hab leider keine weitere Platte zur Verfügung bzgl Clonen.Könnte ich das Mac-System zur Not von Windows aus reparieren?
  • Da morgen mein neuer Terratec USB Audio Dongle kommt, könnte ich doch heute schon den Voodoo Treiber wieder entfernen. Dann sollte es doch für das Update keine Probleme mehr geben oder? Wie genau entferne ich denn wieder den Voodoo-Treiber, mit MultiBeast kann man ja nur installieren, aber nicht mehr deinstallieren.
  • super. Ich geb bescheid obs geklappt hat Oder auch nich^^
  • Okay, hast du noch einen Tipp was ich am besten noch alles ins Terminal eingebe,nachdem entfernen. Also Cache etc, was da alles am besten noch gelöscht und zurückgesetzt wird.
  • Habe leider durch Ozmosis-BIOS keine Möglichkeit Bootflags zu setzen, er bootet immer direkt in OSX. Ich kann nur mit F12 die Platten wählen.
  • Direkt nach Auswahl der Mac-Platte gedrückt halten? Was ist denn Apfeltaste auf einer Win-Tastatur? Die Windows-Taste?Edit: Habs jetzt mal mit der Strg+F probiert und auch mit Win+F, direkt vorm Bootvorgang, passiert aber nix. Es erscheint das Apfellogo und er fährt normal hoch. Ich glaube das gibts bei Ozmosis nicht.
  • Update war erfolgreich! Danke für die Tipps.