Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Hackintosher,Ich hätte da mal 3 Fragen zu meinem 3 Board:1.Gibt es eine Möglichkeit für mein Board MSI P23(fx) ein Mod BIOS zu bekommen ?2.Beim Starten kommt immer das Msi Logo kann ich es dem originalen Mac so getreu nahe bringen dass er das Logo von Macs beim starten anzeigt ?3.Und ist es möglich wie bei originalen Macs die machen ja ein Ton beim starten geht dies hier auch ?
  • Danke für die Antwort Ist zu Frage 2 und 3 vielleicht was möglich ?
  • Ok zu Frage Nummer 2:Wie kann ich herausfinden ob mein Mainboard unterstützt den Splash Screen zu ändern ?Zu Nummer 3: Nach den einloggen würde mir schon reichen wenn es gehen würde direkt beim Start würde ich auch mehr Aufwand betreiben
  • Ok danke für die Antwort Mal so off Topic wollte mir jetzt eine neue Konfiguration zulegen:Mainboard: Gigabyte Ga-H61M-HD2CPU: Intel Celeron g1610WLAN: TP-Link WN881NDFragen: Kann das Board Ozmosis benutzen weil ich es glaub ich nicht in der Datenbank gesehen hab Bis zu welche Version ist der Prozessor kompatibel und läuft flüssig mit dem System ? Und die WLAN Karte ist OOB habe ich gelesen