Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen...ich habe mit SFOTT meinen alten MacBook Pro erfolgreich auf 10.8 gebracht und hab jetzt das Problem mit den Updates. Wenn ich das Combo Update 10.8.5 durchführe, geht anschließend nichts mehr. Sascha_77 schreibt dazu, dass man danach auf ein anderes System booten muss um boot.efi und evtl. Plattformsupport.plist zu ersetzen. Stellt sich mir die Frage wo finde ich die beiden Dateien? Auf meinem aktuellen Mac mit 10.11 finde ich die trotz sichtbaren hidden Dateien auch nicht.Würde…
-
Hallo Einhorn,vielen Dank für Deine Hilfe, hat perfekt funktioniert. Ich hab jetzt die 10.8.5 auf meinem MacBook Pro (2006)...LG Killroy
-
hmmm... jetzt zeigt sich doch noch ein kleines Problem. Ich kann in der Systemsteuerung keinen Sound mehr einstellen, weder Eingang noch Ausgang... Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann.LG Killroy
-
ich habe irgendwie den Eindruck, dass das mit den Treiber zu tun hat und habe alles was mit Audio anfängt aus 10.7 /System/Library/Extensions Ordner in die 10.8.5 kopiert. Hat aber leider auch nichts genutzt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Audioteile im Framework Ordner da auch eine Rolle spielen.Ich werde am Wochenende mal alles neu machen und schauen, ob mit dem 10.8 ohne Update noch irgendwas geht. Wenn nicht muss ich wohl auf 10.7 zurück. Das ist die letzte Version die den MacBook Pro 200…