Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Vielleicht für den ein oder anderen hier noch von Intressse die ältere Mac´s noch am laufen haben und auf Mavericks updaten möchten es aber bis Dato nicht konnten.Ich habe es selbst mangels Hardware nicht ausprobieren können, also da bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen, das gleich mal vorweg, laut einem Englischen Forum läuft es aber sehr gut.So wir brauchen damit das läuft eine angepasste Boot.efi die gibt es hier im Download CenterNun erstellen wir nach der Anleitung von Griven Mavericks…
-
Du hast PN, sollte dir noch etwas auffallen an der Anleitung was zu verbessern ist, immer her damit.
-
Erstmal danke für den Hinweis pflege ich noch ein. Sound müsste sich eigentlich auch hinbiegen lassen, nur kenne ich mich dazu leider zu wenig mit echten Mac´s aus.Der Grafiktreiber von 10.8.5 sollte eigentlich noch laufen, garantieren kann ich es aber auch nicht, also Backup und Ausprobieren.
-
Also ich selbst kann es leider nicht Testen mangels passender Hartware, aber laut dem Forum wo ich es weg habe geht es ab.10.8+Und ja aktuelle Grafikkarten gehen, ich habe hier dort mal dieses Bild ausgeliehen Dort war dann auch jemand so net dafür ein Skript zu schreiben was einem die Arbeit aus der Anleitung abnimmt, ich hänge es hier einfach mal an.m (Ist aber nicht von mir getestet)
-
Schon mal das Programm aus Post 10 von mir Probiert? Das soll ja den Installstick automatisch erstellen, bzw. die Veränderungen vornehmen?