Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei mir läuft 10.9.2 auch. Allerdings immer noch ohne iMessage. Login funkt nicht trotz aller bekannten howtos für den fix. Wie gehe ich bei nem cleaninstall vor? Kann ich ein timemachine Backup hinterher drüberbügeln? Oder ziehe ich mir damit wieder den imessagebug rein?
  • Bei mir läuft 10.9.2 auch. Allerdings immer noch ohne iMessage. Login funkt nicht trotz aller bekannten howtos für den fix. Wie gehe ich bei nem cleaninstall vor? Kann ich ein timemachine Backup hinterher drüberbügeln? Oder ziehe ich mir damit wieder den imessagebug rein?
  • Guten morgen zusammen, habe soeben den Cleaninstall gebootet und imessage geht wieder nicht. Und nu?STICK WURDE MIT UNIBEAST 3.01 erstellt und der Cleaninstall anschließend mit dem aktuellen MULTIBEAST überschrieben......Spotlight indiziert seit Tagen --- Timemachine scheint deshalb nicht fertig zu werden.....
  • NVRAM installiert wenn Chameleon oder Chimera zum Einsatz kommt? ---> habe mit multibeast Chimera v2.2.1. installiertLAN Karte ist EN0? --->ALX Ethernet Driver:Name: Qualcomm Atheros AR8151 v2.0 Gigabit EthernetTyp: Ethernet-ControllerBus: PCIHersteller-ID: 0x1969Geräte-ID: 0x1083Subsystem-Hersteller-ID: 0x1458Subsystem-ID: 0xe000Versions-ID: 0x00c0Link-Breite: x1BSD-Name: en0Kext-Name: ALXEthernet.kextOrt: /System/Library/Extensions/IONetworkingFamily.kext/Contents/PlugIns/ALXEthernet.kextVersi…