Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hey leute!bei meinem System 2 aus der Signatur mit 10.9.1 funktioniert soweit alles ganz gut bis auf speedstep und sleep..1) zum speedstep:bei hw monitor zeigt er mir an dass er auf x8 runter taket auf 792mhz, doch das intel gadget zeigt mir dass er einfach nicht runter taktet und fast immer mit 1,4 ghz lauft..hab nur in der chameleon.boot.plist c und p steps eingetragen sonst nichts gemacht..wie bekomm ich das richtig hin?2) zum sleep:sleep funktioniert glaub ich noch nicht ganz. ich kann zwar …
  • ich hab das mal nach dieser anleitung probiert: http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=250#profileContentmeine cpu ist dabei und dabei kam folgendes raus:(Zitat)warum steht hier das er nur zwischen 1200 und 1400 mhz taket?habs gleich probiert doch gab keine änderung taktet weiter im idle fast immer mit 1,4..wär schön ihn wegen dem akku auf 792 mhz runter zu bekommen
  • werd ich die tage mal probieren danke!!es ist wichtig dass ich eine gepatche appleintelcpupowermanagemanagment verwende und keine nullcpupowermanagement oder? für speedstep und sleep mein ich EDIT:habs mit dem neuen script probiert und dabei wurden die steps auch richtig (zwischen 800 und 1400 mhz) erkannt! wenn ich die ssdt.aml in extra hinzufüge und neustarte taktet er runter aber ich weiß nicht obs richtig funktioniert, denn er springt nur max bis 1000 mhz runter und wenn nur immer ganz kurz.…
  • ich verwende die gepatche apple intel cpu powermanagemant kext aus multibeast.. gibts da eventuell eine "bessere"?im anhang mal ein screen von dem intel power gadget und chameleon wizard mit den einstellungenmüsste alles so passen oder? mir kommt der takt trotzdem komisch vor da ich daweil nichts gemacht habe mit dem lappi..
  • ok alles klar! danke für eure hilfe