Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
iCloud problem!
BeitragIch habe ein Problem mit iCloud-Konto. Nach Kreditkarte befestigt sagt "Konto-Limit erreicht" Was ist zu tun?Danke.Es ist eine Visa Italien Italien @ Apple-Adresse Facetime & iMessage funktioniert nicht gut -
iCloud problem!
BeitragIch legte einen alten Kontokarte und es funktionierte. Aber Messages & Facetime immer noch nicht. -
iCloud problem!
BeitragI tryed but, SMBIOS serial number remains unchanged!Ich tryed aber, SMBIOS Seriennummer bleibt unverändert!Also when I want to change parameters like BIOSVersion, ProductName it gives me "iokit data was not found!"Auch wenn ich auf Parameter wie BIOSVersion chamge, Produkt es gibt mir "IOKit Daten wurde nicht gefunden!"Could you gives me more advice to set as MacPro 5, 1 for example?Thanks!Könnten Sie mir mehr Beratung als MacPro 5, 1 beispielsweise ein? Vielen Dank! -
iCloud problem!
BeitragI tried as MacPro 5,1, MacMini 6,2, adapted smbios 17 digits.Nothing work.I give up.I can live without Facetime & Messages.Ich habe versucht, als MacPro 5,1, 6,2 MacMini, smbios 17 Stellen angepasst. Nichts Arbeit.Ich gebe auf. Ich kann ohne Facetime & Nachrichten leben. -
iCloud problem!
BeitragBSD name: en0