Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Man merkt, wenn man Chameleon erfolgreich installiert hat, sofort selbst, wie man das mit dem Multiboot hinbekommt: Einfach immer von der primären Mac-Platte booten und dann gibt dir Chameleon einen Auswahlscreen, welche Platte du letztendlich booten möchtest.
  • Super. Hast du die GF100Hal.kext bearbeitet? Am besten mal kurz eine Anleitung für dein Board+Karte schreiben.Die Cache-Erneuerung und Permission-fix solltest du nach jeder kext-Installation ausführen. Auch nach dem 10.7.2 Update.
  • Du solltest am besten nach dem Update die kexts für Grafik (also GF100Hal.kext, NVDAGraphicsDriver.bundle) neu-installieren und wieder einen permission-fix und cache erneuern. Dann läuft auch wieder die volle Auflösung nach einem Reboot.Das mit dem GraphicsMode im boot.plist erübrigt sich eigentlich dann, ansonsten einfach ohne string versuchen, also <string></string>.Danke für die Anleitung, ich denke, das können wir in die für die GTX580/570 integrieren.
  • Um die kexts zu installieren einfach mit kextwizard einfügen+ Permission/Caceh fix. Nach dem Update.Das mit iLife weiß ich nicht, aber wahrscheinlich hängt das nicht damit zusammen.Ob die GTX560 Ti korrekt funktioniert siehst du daran, dass unter ->Apfelmenü -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen die richtige Grafikkarte angezeigt wird. Ob QE/CI funktioniert, siehst du daran, dass die Leiste oben am Rand durchsichtig ist.Ob du angemessene Leistungswerte erreichst, weißt du erst nach längere…
  • Kann sein. IdR stimmt es aber ja. Ein Zeichen für QE/CI ist es dennoch nicht. Die benötigten kexts gibts auch hier. (uneditiert)
  • Wieder mal kexts fixen. Dann nimm mal das GraphicsMode aus der boot.plist raus.Die anderen flags im Wizard (oder wo auch immer du das eingestellt hast) wieder so einstellen, wie vor dem Absturz (nvidia rom, kernel cache).Dass dein Chameleon loader nicht in 1920x1080 lädt, ist doch nicht so schlimm oder?