Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hi,wollte mall wissen ob ich meine Os x Mavricks anpassen kann,damit er schneller neustartet oder runterfährt?Hofe ich bin im richtigen topic.Danke
-
Also hacken tut er nicht beim booten,aber wenn ich ihn neustarte oder runterfahre dauert es ewig.
-
So,habe ein Bild gemacht mit -v.Ihr könnt auch meinen Beitrag im anderen Unterforum verschieben wenn er jetzt falsch sein sollte.Danke
-
Das ist eine gute frage!?Wie kann ich das festelen ob ich was dopel installiert habe?Danke
-
Aso,da habe ich auch nachgeschaut ist aber nichts Doppelt installiert.
-
Habe mit Multibeast Installiert,und der FakeSmc liegt im System/Library/Extensions.Benuzte kein Ozmosis.
-
Bei mir steht Restart fix,ist das selbe.Aber trotzdem braucht er weiter ne Ewigkeit.Danke
-
OK.Und was ist mit den Fehler von der FakeSmc die ich habe?
-
Habe sie gelöscht und alles neugemacht,aber weiter habe ich Fehler in der Konzole.Habe mal die zeitgestoppt für das neu starten.ca 2min braucht er.
-
Habe es Clean installiert,über Unibeast und Multibeast habe ich mir eine Boot usb gemacht mit Mavricks.
-
Wollte bescheid geben,dass ich OSXFUSE deinstalliert alles ok.Lüft jetzt wie eine Rakete.Dank euch allen hier.