Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Für den Anfang wäre es schon wichtig zu erfahren welchen Bootloader du verwendest und welcher Version Du diesen verwendest. Dann auch nicht ganz uninteressant wie wurde das System installiert (UniBeast/Multibeast oder MyHack) und wurde das Update einfach auf das zuvor laufende System aufgesetzt oder wurde eine saubere Neuistallation von 10.8.5 gemacht?Zusätzlich auch noch die Frage verwendest Du eine angepasste DSDT für Dein Mainboard oder nicht?
-
Das reicht an Informationen schon fast Die Tatsache, dass Du nicht sagen kannst welcher Bootloader verwendet wird grenzt das Ganze schon auf Chameleon oder eines seiner Derivate ein, damit lässt sich arbeiten Lade bitte mal Deine org.Chameleon.Boot.plist hoch (zu finden im Extra Ordner auf der Festplatte, vorher Zippen und hier direkt als Anhang hochladen). Zudem ist auch noch die Info wichtig wie Deine Monitore angeschlossen sind, beide an der ATI oder einer an der ATI und der andere an der Int…
-
Ich mische mich ja nur ungern ein, aber ich würde Dir dringend dazu raten die Finger von Ozmosis zu lassen, wenn Du nicht genau weißt was Du tust. Ozmosis ist zwar an und für sich schon eine geniale Sache allerdings sollte man dann schon wenigstens eine rudimentäre Ahnung davon haben sonst kann es Dir nämlich passieren, dass Deine Kiste anschließend gar nichts mehr macht bzw. Augenscheinlich hochfährt aber Du einen schwarzen Monitor hast (passiert mit wachsender Begeisterung bei ATI Karten, da e…
-
Tut es, eifach den ersten Reiter im Programm ansehen
-
Wie sagt man so schön, Cross your Fingers and give it a try In diesem Sinne Neustart
-
Versuch mal im Terminal folgenden Befehl einzugeben:(Quelltext, 1 Zeile) habe im Zusammenhang mit Deinem Fehler gelesen das der helfen soll. Das Problem liegt an falschen/fehlenden Country Codes im DVD Laufwerk selbst.
-
Das mit dem DVD Laufwerk ist merkwürdig und zumindest mir bisher so noch nicht untergekommen. Tritt der Fehler nur bei DVD´s auf sprich kannst Du mit dem Laufwerk CD´s abspielen oder funktioniert auch das nicht?
-
So wie ich das sehe greifen sowohl Toast als auch der DVD-Player auf eine Library zu die irgendwie nicht mit Deiner OSX Version kompatibel ist. Am Besten wäre es an der Stelle wohl das System noch einmal komplett und vor allem frisch neu aufzusetzen sprich nicht als Update draufsatteln sondern frisch neu installieren.