Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
liebe Leute, diese mail richtet sich an alle, die mir am besten in allen punkten meines problemes helfen können. es handelt sich um das update von mountain lion 10.8.1., habe ich im appstore gekauft, auf die version 10.8.5. auf anraten habe ich die version nicht direkt vom appstore aus upgedatet.ich brauche 10.8.5 da final cut pro x das so verlangt und ich in erster Linie mit dem Programm arbeite.vor dem update funktionierte alles einwandfrei, danach habe ich in erster Linie Probleme mit dem sys…
-
Für den Anfang wäre es schon wichtig zu erfahren welchen Bootloader du verwendest und welcher Version Du diesen verwendest. da muss ich im Augenblick passen, wie finde ich das im Nachhinein heraus?Dann auch nicht ganz uninteressant wie wurde das System installiert (UniBeast/Multibeast oder MyHack) und wurde das Update einfach auf das zuvor laufende System aufgesetzt oder wurde eine saubere Neuistallation von 10.8.5 gemacht?multibeast; update wurde auf das laufende system aufgesetztZusätzlich auc…
-
bezugnehmend auf das ozmosis bios flashen die frage:wie finde ich für mein board heraus, welche version vorliegt, weiß nur, dass es das Z77X-UD3H:Mod für das Z77X-UD3H Rev.1.0 und 1.1 Version F18oder Mod für das Z77X-UD3H Rev.1.2 Version FAwie/woran erkenne ich den unterschied?dank und grüße von silvioLade bitte mal Deine org.Chameleon.Boot.plist hoch siehe AnhangZudem ist auch noch die Info wichtig wie Deine Monitore angeschlossen sind, beide an der ATI oder einer an der ATI und der andere an d…
-
bezugnehmend auf das ozmosis bios flashen die frage:wie finde ich für mein board heraus, welche version vorliegt, weiß nur, dass es das Z77X-UD3H:Mod für das Z77X-UD3H Rev.1.0 und 1.1 Version F18oder Mod für das Z77X-UD3H Rev.1.2 Version FAwie/woran erkenne ich den unterschied?dank und grüße von silvio :chameleon: Lade bitte mal Deine org.Chameleon.Boot.plist hoch guten morgen, jetzt aber im Anhang...
-
den weg des bios flashen werde ich anhand der Anleitung hinbekommen, richtige version ist nun bekannt.die frage stellt sich, was danach zu tun ist?…will nicht noch mehr kaputt machen, sondern ein flüssig laufendes system… habe jetzt dank des Kartons die Revisionsnummer herausgefunden, es ist:Z77X-UD3H Rev.1.0wenn mir jetzt noch jemand step by step erklärt, wie ich nun vorgehen soll, wäre ich bereit zur Ausführung und danach hoffentlich glücklich...
-
vielen dank hierfür, werde mich gleich an die Arbeit machen. erklärt sich die Reparatur der rechte und das neu bauen des cache von selbst? habe kextwizard bisher noch nicht benutzt...
-
frage mit dem kext hat sich erübrigt……habe alles durchgeführt; neustart?
-
…hat eventuell noch jemand eine Idee wegen des Laufwerks?initialisierungsfehler an (-70012)…siehe Anhang…vielen dank griven, tolle Arbeit…ich werde jetzt mal beruhigt ins Bett gehen.dvd Laufwerk brauche ich heute nicht mehr…na das hat ja mal geklappt…ich bin begeistert und voll des Lobes!!!nur das dvd Laufwerk will noch nicht so recht und zeigt einen initialisierungsfehler an (-70012)
-
vielen dank griven…mit vlc kann ich jetzt wieder dvds sehen, dvd player (software) scheint defekt zu sein…booten des systems ist leider immer noch schwierig, geht erst beim 2 mal, aber kein vergleich zu den manchmal 6 versuchen ohne -fschönen Abend….
-
der Absturz sieht so aus…siehe Anhangist gern regelmäßig meine Begrüßung beim start des Rechners….seit neustem gibt es stress mit dvd player und Toast…lassen sich bei nicht mehr öffnen…siehe Anhang
-
wie wird die AppleHDA gelöscht?
-
eben durchgeführt, Neustadt lief ohne Probleme…danke dafürProbleme mit dvd player und Toast besteht weiterhin…
-
wenn ich eine dvd einlege öffnet sich ja standardmäßig dvd player, da kommt dann aber nur eine Fehlermeldung (siehe Anhang).mit vlc kann ich die dvd ganz normal abspielen (habe mehrere dvds probiert).Toast läßt sich leider mit der gleichen Fehlermeldung nicht mehr öffnen.zudem hatte ich neulich einen bösen usb port Ausfall. habe an einem usb 3.0 port von einem stick auf die interne platte kopiert.das wurde zwischendrin abgebrochen, seitdem wird der stick nicht mehr erkannt. zum Glück konnte ich …
-
hi griven,danke für die bisherige Hilfe, soweit läuft alles stabil. neues aufsetzen mache ich demnächst, muss noch ein final cut Projekt beenden.kannst du/oder auch jemand anderes stichpunktartig notieren, wie ich am besten von 10.8.1 auf 10.8.5 update ohne den stress, den ich bisher hatte (Grafikkarte/2 monitore, usb 3.0, systemstarts etc.)…hast du eine Idee wegen der usb Ports, die nach einer gewissen zeit keinen Strom mehr bekommen bzw. sich abmelden? das problem hatte ich in meinem letzten p…