Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hey leute ich hab schon wieder eine frage^^bei meinem system 2 hänge ich per wlan im netzwerk da dieses schneller ist als der lan anschluss bis zu 150mbits, in windows wird auch diese geschwindigkeit angezeigt und auch durch einen speedtest bestätigen können hab eine 75mbits internet leitung und da kommen 73 davon an unter mac osx 10.9.2 wird mir nur 65mbits mit menu meters angezeit.. bei einem speedtest kommen statt 73mbits knapp 30mbits an..ich verwende ein ar5b195 wlan (+bluetooth) modul mit …
-
thomaso66 ich verwende genau das gleiche wlan mit der selben verschlüsselung! oder kann man das irgendwo extra einstellen?wie finde ich raus unter welchem kanal ich unter windows und mac sende/empfange? ich gehe eigentlich nicht aus das der kanal gestört wird da es ja unter windows geht! DarkUser89hab ich im #1 post beschrieben! in der DSDT ist kein wlan patch drinnen..was ist ein e country fix code? wo gehört der rein? bzw was bewirkt er?
-
welcher router das genau ist weiß ich leider nicht.. einen tplinkbei den netzwerk informationen steht 2x das wlan.. keine ahnung warum einmal mit kanal 11 und danach mit kanal 4kann das sein da wir mehere wlan switches nutzen? haben gigabit ethernet und in jedem stock einen wlan switch..
-
tut mir leid ich hab das jetzt verwechselt, wir haben in jedem stock einen wlan router der das signal vom kabel verteilt..im anhang der screen dasistnett ist unser wlan..http://www.directupload.net/file/d/3554/ghz3f2l6_png.htmedit:ich hab es jz verstanden, mein vater hats mir erklärt da wir 2 wlan router im haus haben, braucht jeder einen anderen kanal damit es funktioniert!der laptop nimmt dann automatisch den router mit der besseren verbindung deswegen stehn 2 in den netzwerk informationen doc…
-
habs gerade probiert neben dem anderen wlan router, beim wlan angemeldet und dann stand kanal 4 bei dem der verbunden war logisch!doch er zeigt auch nur 65 mbits an und unter windows hab ich genauso 150mbits..er zeigt als verbindung sogar das n an (siehe screen unter phy-modus) , müsste doch dann genau 150mbits haben oder?