Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht so ganz. Wenn man studiert, dann meist ja länger als 2 Jahre.Normalerweise gibt es doch das Studentenprogramm von Apple(da gibt es dann bestimmt ein günstigeres 15") und finanzierung auf 2 Jahre dürfte ja jeder Student eigentlich in der Lage sein. Als ich student war konnte ich mit meinem nebenjob mir locker ein kleine Wohnung und sogar ein neues Auto finanzieren. Gut neben meinem gut bezahlten Studentenjob(10,8€ die Stunde, machte im Monat 720€ netto u…
  • Was mich primär interessiert, was genau für anforderungen hast Du?Ein Laptop für mich gibt es nur in zwei Kategorien: sehr Mobil und Arbeitstauglich oder Arbeits PC ersatz(dann nimmt man aber mehr Leistung auf Kosten der Akkuleistung und Wärmeentwicklung mit).Zocken auf einem Notebook ohne eine richtige Maus ist sowieso ein Tabu Thema. Ich frage mich halt soll es Dich einfach zuverlässig beim Studium begleiten oder möchtest Du einfach basteln, dann würde ich sowieso direkt auf Linux gehen, denn …