Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, habe gerade folgendes bestellt:- GA-Z87X-UD5H- i7-4770K- Crucial Ballistix Sport 8gbIst diese Kombi empfehlenswert bzw unproblematisch? Wird ja eigentlich aktuell auf t.... empfohlen. Nur hab ich kein DSDT-File gefunden. Oder brauche ich das nicht? Konnte auch leider in 3h suche keine Anleitung finden für das GA-Z87x-UD5H.Oder soll ich das besser stornieren und ein anderes (kompatibleres) MB bestellen?Grafik wollte ich die Onboard (hat glaub ich die: HD4600 Intel) nutzen.USB-Stick mit OSX…
  • Ooops, übersehen DANKE! Die pkg´s einfach nach der OSX-Installation installieren? Wenn ich das Bios flashe, kann ich dann den Computer nur noch mit OSX nutzen? Würde den evtl gerne auch noch mit einer 2ten Festplatte/SSD für Windows oder vielleicht auch mal Linux nutzen...Gruß
  • soooo, nun habe ich maverick installiert und einen restart gemacht.system info gestartet - das meiste hat ein grünes häckchen - aber 6 lachende smilies -> pci-bridge (82801) und host bridge.nur im multibeast steht davon gar nichts. was muß ich denn nun machen?
  • ozmosis habe ich noch nicht geflasht. dachte das funktioniert auch ohne. gehts gar nicht ohne ozmosis?meinst du die pkg´hieraus?:http://hackintosh-forum.de/ind…14602&highlight=z87x-ud5h
  • ja, mit unibeast 3.01.nach der installation neu gestartet und system info hier aus dem forum benutzt.*edit* das meiste davon war schon aktiviert. den rest angeklickt und dann auf install...und danach?*edit2* hab jetzt mal einen neustart gemacht und bootet jetzt ganz normal muss ich jetzt noch etwas machen oder ist der jetzt fertig?kann ich jetzt ganz normal audio-interfaces installieren und zb logic im app-store kaufen und installieren?danke schon mal für eure hilfe und geduld!!!