Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute,ich bin auch Fotograf , wie einige denke ich mal hier ;).Ich habe mir einen Spyder 4Elite zugelegt nur bekomm ich damit nicht meinen Bildschirm nicht kalibriert.Die Datacolor Software Kalibriert brav nur wenn ich das Profil speichere übernimmt das System das Profil nicht. Bei dem Vorher/ Nachher Vergleich am Schluss der Kalibrierung sieht man gar keinen unterschied, obwohl ich testweise vorher ein völlig verschobenes Profil zugewiesen habe.Jemand eine Idee ?PS Ich habe einen Asus MX239…
  • Es wird ein Profil erstellt das wenn ich ein anderes anwähle, verschwindet. Mein Bildschirm kommt mir auch sehr stark "überfärbt" vor wenn ich ihn mit dem Bildschirm meines iPhone4s vergleiche.Ok das Profil verschwindet weil es "nicht für meinen Bildschirm geeignet ist"
  • Ja das beachte ich alles, ist ja auch total easy erklärt. An meinem Laptop war es auch kein Problem. Vieleicht bin ich die Farben auch einfach nicht gewöhnt oder sowas. Muss ich vieleicht etwas bei meiner Graka beachten ? Sie wurde ohne weiteres erkannt und hab nur Cuda installiert.