Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • habe ein kleines problemchen und zwar habe ich gleich nach der installation gemerkt dass meine vorschau (die mit leertaste) nicht für png dateien funktioniert hat, hat mich aber nicht so sehr gestört. jetzt gerade habe ich bemerkt dass aber auch das öffnen dieser dateien und auch das der jpeg nicht funktioniert und sich die vorschau sofort "unerwartet beendet" sobald ich versuche jpeg oder png zu öffnen. habe auch versucht das programm "candy bar" und "liteicon" zu öffnen, ebenfalls sofortiges "…
  • oh, klar, tut mir leid.ich habe mavericks installiert (10.9.2) und habe es mit unibeast installiert. danach dann mit multibeast auf easystart oder so noch kexte installiert. audio kext ebenfalls mit multibeast.habe ozmosis Version F7 installiert. hat soweit alles perfekt funktioniert mit eben bereits genannten ausnahmen hoffe ich hab jetzt alles gesagt was wichtig ist...
  • so, jetzt habe ich eine clean mavericks installation hinter mir, booten funktioniert, audio installiere ich gleich, jedoch funktioniert wieder die vorschau nicht, zumindest nicht mit jpg und png. die vorschau alleine kann ich schon öffnen. candy bar wird auch sofort wieder geschlossen brauche ich denn jetzt noch die kexte "nullcpupowermanagement" und "fakesmc" und usb "3.0-universal"?bzw kann ich mir fake smc ohne probleme installieren damit ich hw monitor app installieren kann?
  • kann ich hw monitor trotzdem installieren? ich hasse es wenn ich nicht über die temperaturen bescheid weiß :/meine menüleiste ist leicht durchscheinend.leider weiß ich nicht wie ich ein bildschirmfoto einfügen kann hier ist noch der log nachdem ich versucht habe eine png in vorschau zu öffnen:(habe einiges aus dem log rauslöschen müssen, weil es sonst weit über die 10k zeichen gegangen wäre. habe versucht nur dinge zu löschen die unwichtig ausgesehen haben)Process: Preview [1917]Path: /Applicati…
  • die interne grafik ist bereits im bios deaktiviert
  • also das problem habe ich schon gehabt bevor ich etwas zusätzliches installiert habe. ozsmosis + clean install osx mavericks und das problem war da. danach halt klassische programme usw. mit multibeast habe dann die audiotreiber (898 mid dsdt falls ich mich recht erinnere, bin grade nicht auf osx darum weiß ichs nicht auswendig. sind aber sicher die richtigen) und danach auch noch hw monitor + plugins + fake smc heißt das glaub ich. wurde mir gesagt das machts nichts.ist echt seltsam weil schein…
  • 6fehler: also ich habe extra nachgefragt und thomaso66 hat gesagt ich kann die installieren weil er sie nicht mehr integriert, oder habe ich da etwas falsch verstanden?@dr-ukemann: ich weiß leider nicht genau was das ist, bzw wie ich das herausfinde. ich weiß nur dass es kernelpaniks gibt und das schlecht ist, mehr auch schon nicht xDam system habe ich jedenfalls nichts verändert, nur eben soundtreiber und das hw monitor+plugins. falls es mit der hardware zu tun hat dann steht eh alles in der s…
  • dann habe ich wohl die beschreibung falsch interpretiert. in multibeast steht nämlich fakesmc .... plugin und fakesmc ... hwmonitor. dachte damit wird dann fakesmc auch automatisch mit installiert und die option wo nur fakesmc steht ist dann nur für alle die keine plugins haben wollen. naja zumindest habe ich nur dann nur das plugin und hwmonitor installiert, also passt eh alles. das problem mit vorschau und sleep bleibt immer noch bestehen
  • so, habe jetzt mal einiges versucht.speedstep aus: ruhezustand ist möglich, alles wird abgedreht, jedoch nach nichtmal 1 sek wacht er wieder auf. audio ist futsch. seltsamerweise funktioniert die vorschau wie gewohnt, mit leertaste und auch das öffnen von pngs. auch candybar usw lässt sich normal öffnen.speedstep wieder auf auto: ruhezustand nicht möglich, der bildschirm geht aus aber der rest bleibt an. einzige möglichkeit ist reset und neu starten. audio funktioniert wieder. vorschau funktioni…
  • habe ich beides schon abgestellt gehabt, funktioniert trotzdem nicht.neue graka ist jetzt da und ich habe es getestet, das problem mit der vorschau gibt es nur wenn ich die interne gk deaktiviert habe. find ich zwar seltsam aber gut. lasse ich eben beide aktiv. bringt das perfomance probleme? er sollte schon umsteigen auf die gtx 780 wenn er etwas intensiveres tut oder?
  • hab das mal laufen lassen. hatte allerdings vuze und chrome auch daneben laufen.openGL 80,11fpsCPU 579werd das gleiche programm dann auch mal auf windows ausprobieren, bin nämlich ziemlich sicher dass ich dann so ca 200 fps schaffe. zumindest ist es bei league of legends so, auf windows zu beginn 300-350 fps, auf osx ca 90-120...hat jemand eine ahnung ob man die leistung auf osx auch hinbekommt?
  • das ist eine gute frage. wie finde ich denn das mit dem SMBios heraus? und AGPM hab ich nix umgestellt soweit ich weiß. wie kann man das?
  • habe mir das mit dem anpassen der karte jetzt mal angesehen, jedoch sieht bei mir die info plist anders aus. ist es möglich dass es für mavericks etwas anders funktioniert?so sieht es bei mir aus:<string>NVDAGF100HAL</string> <key>IOMatchCategory</key> <string>IOService</string> <key>IOProbeScore</key> <integer>60000</integer> <key>IOPropertyMatch</key> <dict> <key>NVArch</key> <string>GF100</string> <key>NVDAType</key> <string>Official</string> <key>nubType</key> <string>NVDAHal</string> <key>u…