Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Nabend,seit geraumer Zeit (ungefähr seit Mavericks) friert mein Rechner immer wieder ein.Grade eben ist er mir drei mal eingefroren, als ich Dateien von meinem Mac auf mein Datei Server schieben wollte (SMB). Allerdings auch als ich diese dann aufs MacBook schieben wollte ist er mir eingefroren.Mavericks ist komplett neu Installiert (gestern), weil ich das Update auf 10.9.2 durchgeführt habe.Irgendwie habe ich VoodooHDA (2.8.4) in verdacht. Konnte leider bisher in den logs nichts besonderes find…
-
Dr. Ukeman: Da mein Board einen Atheros Chip besitzt habe ich ALXEthernet v1.0.2, aus Multibeast raus, installiert.An den Treiber habe ich noch gar nicht gedacht, der kann natürlich auch dafür verantwortlich sein. ProfA12345: 1. Woher weist du das ich es nicht nutze? 2. Ozmosis habe ich grade zum ersten mal gehört. 3. Was ist das?
-
Hab ja erst Gestern mein System neu aufgesetzt. Ja, werde ich mir Morgen mal anschauen. Allerdings habe ich eine Frage, wie soll es ohne kexte laufen, kexte sind Treiber und OS X bringt von alleine keine Treiber für die Atheros Karten mit? Das kann, alleine vom Speicher, doch nicht alles im Bios sein?Wie sieht es mit meinem Windows Dual Boot aus?
-
Schick. Schau ich mir Morgen mal an. Klingt natürlich schon verlockend. Edit: So, ich habe jetzt mal das Ozmosis BIOS geflasht und mit einem Mavericks USB Stick (komplett so eingerichtet, wie Apple es möchte) das Betriebssystem installiert. Nun ist mir nach dem ersten Booten aufgefallen, das mein Rechner keinen Zugang zum Internet herstellen kann.Aktuell stellt er meine Daten aus Time Machine wieder her, aber meine Frage: Ist das Normal? Habe ich nach dem nächsten Reboot wieder Internet, oder ha…