Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich wollte gerade mein windows nochmal neu installieren, habe die festplatte deshalb nochmal neu mit dem windows installationsprogramm formatiert und dann konnte ich es aber nicht mehr installieren er meldet immer:windows kann nicht in dem gewählten pfad installiert werden. fehler: 0x803000024. ich bilde mir aber ein dass ich windows bereits das erste mal nach dem aufspielen von ozmosis installiert habe, oder muss ich da vorher wieder das normale bios flashen und dann erst wieder ozmosis nach de…
  • also es hat leider nicht funktioniert. habe version f8 von der gigabyte seite geladen und geflasht, danach versucht windows zu installieren und es hat genau den gleichen fehler gegeben. das komische ist aber dass ich bereits vorher auf genau dieser festplatte windows installiert hatte weiß nicht wie ich das jetzt installieren kann
  • zuletzt war windows 7 32 bit home prem installiert. jetzt sollte eine win 7 64bit prof installiert werden. habe zu beginn mit dem windows installationsprogramm auf formatieren geklickt(ntfs soweit ich weiß), dann hat es aber nicht geklappt. und dann hab ich es noch mit bootcamp versucht, was auch wieder zu gebracht hatte dass ich sie so oder so neu formatieren musste und wieder das gleiche.das einzige was mir noch einfallen würde wäre dass er eventuell automatisch treiber für die hdd geladen hat…
  • habe ich leider nicht mehr installiert, aber dann werd ich wohl die hdd ausbauen und an mein notebook anschließen. darauf kann ich es dann ja nochmal formatieren ich meld mich obs geklappt hat. schon mal danke für die hilfe edit: thema hat sich erledigt. die hdd habe ich fertig formatiert(nach ca 4h) und dann ist sie mir beim abstecken aus der hand gefallen. ergebnis war eine laut klackernde hdd die leider nicht mehr funktionierte.habe deshalb windoof auf meiner anderen (eigentlich meiner datenp…