Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,ich muss mal wieder stören Ich habe gestern Ozmosis geflashed und läuft soweit ganz gut. Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass nach dem Hochfahren des Systems der Hacki richtig "schwammig" lief. Unter Systeminformation wird mir plötzlich 4,3 GHz angezeigt und der HWMonitor zeigt mir auch über 6 GHz an, manchmal sogar noch mehr.Wie ihr euch denken könnt, bin ich überfragt. Overclocking habe ich nichts gemacht. Ist die Anzeige überhaupt korrekt? Nach dem flashen des BIOS auch die Defau…
-
Dann habe ich wohl einen Weltrekord aufgestellt. So wird es sein. Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. :muhahaha: Dass diese Werte so nicht stimmen kann ich mir schon gut vorstellen. Wenn dieses Verhalten auftritt ist der Rechner auch lauter, also die Lüfter sind lauter. Und die Bedienung total schwammig.(Zitat von mike)Ja, ich hatte erst OS X mit Chameleon installiert und später dann Ozmosis und Recoverypartition erstellt, aber mein System noch nicht neu aufgesetzt. Das wo…
-
NullCPUPowerManagement.kext hatte ich keine.Ich habe mir aber gestern noch das FusionDrive erstellt und eine saubere Neuinstallation gemacht. Seitdem, auch nach einigen Neustarts, ist das Verhalten nicht mehr aufgetreten. Toi, toi, toiIch würde den Thread gerne noch 1 - 2 Tage offen halten, falls das Verhalten nochmals auftreten sollte.+++ Bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten. +++