Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Forum,ich habe hier zum testen (ist nicht mein rechner) folgende hardware:Mainboard: ASUS P8H67 rev 3.00 Intel Core i7 3,41GHzSanDisk 128GB SSD (sowohl extern über usb als auch intern getestet) mit Mac OS X 10.6.8Grafikarte: NVIDIA Quadro 600Wie ich das genaue Prozessormodell unter OS X auslese weiß ich nicht, müsste dazu nochmal unter windows starten, wenn das wichtig ist.SystemInfo gibt folgendes aus:(Quelltext, 22 Zeilen) Ich habe mit MultiBeast 3.10.1 (da snow leopard) gearbeitet und l…
  • Ich kann Mavericks nicht laden, da mein MacBook zu alt ist. Der AppStore verweigert den Download. Auf dem Hackintosh geht der AppStore nicht, und auf diesem habe ich ja auch noch ganz andere probleme... Außerdem mag ich snow leo und hab ein paar programme, die nur noch bis 10.6.8 laufen.Ich will noch nicht aufgeben, dachte nicht dass das so kompliziert werden könnte.Ist es wirklich so schwer kexts zu finden für 10.6.8?
  • Ich habe nun die genauen Prozessor- und BIOS-Daten hier. Außerdem ein Screen vom verbose boot. Vielleicht weiß ja doch jemand Rat, würde mich freuen!Mainboard: ASUS P8H67 rev 3.00 BIOS Version: 1403CPU Type Intel core i7-2600 CPU @ 3,40 GHzSanDisk 128GB SSD mit Mac OS X 10.6.8Grafikarte: NVIDIA Quadro 600
  • Vielen dank schon mal, Griven!Ich such grade schon nach den genannten kexts und wenn ich fündig werde, werd ichs testen und posten. Suche per google, olarila.com/kexts/, und habe auf osx86.net ein paar erste dinge gefunden die in die richtige richtung zu gehen scheinen.habe bisher gefunden (testen kann ich frühestens morgen im laufe des tages):NVDAGF100Hal.kext 1.0 laut beschreibung "Added some Nvidia card device ID's. Thanks for VooD: www.insanelym...howtopic=262480Should work with: ...NVIDIA Q…