Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,ich habe das aktuelle Bios von hier für mein Board geflashed und damit leider einige Probleme unter Mavericks 10.9.2A) Ich kriege die Atheros überhaupt nicht mehr zum Laufen, egal mit welchem Treiber. Ich habe die aktuelle IntelE1000-Treiber von MultiBeast 6.2.1 genommen (die Version 3.xxx). Aber es gibt immer einen Hardware-Error an der ÄthersB) Ich kriege keinerlei Möglichkeit mehr, die DSDT sauber zu editieren. Hier, scheint es wirklich so zu sein, dass dort einige Funktionen a…
  • Guten Morgen Thomaso66,merci dafür. Teste ich heute Abend aus. Ich habe im Übrigen auch gemerkt, dass ein CMOS-Reset auf dem Bios in der DataBase NICHT das SMBIOS löscht. Ich hatte erwartet meine iMac 12.2 Definition zu verlieren und wieder MacPro 3,1 zu haben. Aber selbst das, ging nicht.Ich gebe heute Abend Rückmeldung, wenn ich es getestet habe.Grußtekknix
  • Guten Abend,ist definitiv das KEXT für die AtherosInteressant ist, nach der Installation des Atheros-Treibers (egal ob der ALX oder der Andere-Atheros-Treiber), gibt es folgende Meldung beim Booten:12.03.14 15:18:22,000 kernel[0]: [ALXEthernet] Hardware Error: error:4, when read phy reg12.03.14 15:18:22,000 kernel[0]: [ALXEthernet] Error: Unable to initialise ALX adapter structure.12.03.14 15:18:22,000 kernel[0]: [ALXEthernet] Error: Unable to initialise adapter.Also, direkt MAV 10.9.2 installie…
  • Nabend, wieder im Lande und daher gleich mal rumgetestet.Fehler auch erkannt.Im BIOS habe ich zwar WakeOnLAN ausgeschaltet, aber im BIOS kann ich das Netzwerk für PXE (UEFI) aktivieren, damit ich die Kiste auch von einem meiner PXE-Server starten kann (OS-Wechsel geht so ziemlich schnell).Nur genau diese Einstellung, lässt die ALX nicht aktiv werden, die scheint irgendwie im BIOS schon so aktiviert zu sein, dass der Treiber das Teil nicht aktiv kriegt. Funktion ausgeschaltet und der KEXT wird sa…