Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Jungs,lange bin ich noch nicht hier, aber das Forum hier ist echt gut....ich bin ein Umsteiger und komme von Tony...Lange Rede kurzer Sinn:Ich habe ein GA-Z77X-UD5H mit dem aktuellen Ozmosis-Bios geflasht. (15q). Bei mir im System läuft ein Fusiondrive, bei dem der "Extras-Ordner" auf der zuvor gelöschten EFI-Partition der SSD liegt. Das ganze startet einfach über den Loader auf der SSD, welche im Bios als Bootvolume ausgewählt ist. Ozmosis bietet mir nun zwei OSX-Partitionen zum Booten an…
-
Danke
BeitragDanke Jungs,ich habe es durchgetestet. Es liegt an meiner GT640 GrKa. Wenn die aus dem System raus ist, bootet das GA-Z77x-UD5H mit Ozmosis wunderbar. Es muss der HD4000 aktiviert sein.Hat jemand das GA-Z77X-UD5H mit der GT640 am laufen?Gruß,Christoph -
Ich habs nach langem Suchen gefunden. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der dieses Problem hat.(Achtung- auf dem beschriebenen System sind Treiber für die Karte installiert gewesen. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch "nackt" geht.)a) Mein Rechner wurde über einen "echten" Mac installiert, d.h., das Fusiondrive wurde in einer SATA-USB3-Box an einem Macbook unter Mavericks erstellt. Dann habe ich darauf das Mavericks installiert. Die 100MB-Partition am Anfang der Platte wurde von mir aber …
-
so, wie angekündigt die Erfahrungswerte zu Bios und Board und Fusiondrive:bei einer Neuinstallation ist darauf zu achten, dass im Bios die Intel-Netzwerkkarte aktiviert ist. Ist sie das nicht, kann man nachher machen was man will. OSX findet sie nicht mehr und man muss den Treiber von Toni nehmen.Zum Fusiondrive mit meiner Konfiguration - alles geht wunderbar.Man steckt den Stick ins Laufwert, bootet bis zur Sprachauswahl und geht dann ins Terminal. Dort wie auf zahllosen Webseiten (Für echte Ma…