Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hey leute, ich habe meinen hack als "hack pro ende 2013" deklariert - also als die "schwarze mülltonne" sowie einige schimpfen.ist das bei meiner hardware sinnvoll? doof? oder egal?grüße!
-
alles klar, ich habe es wegen der kosmetik gemacht... bin da schon eitel wie ich gerade merke.wie kann ich denn feststellen, ob der speedstep läuft? und was ist das?ich durchforsche mal das forum!allen einen sonnigen tag!!!
-
stark! danke trainer - ich werde es sofort testen, wenn ich von der arbeit komme *freu*!------------später----------------------------so ich habe versucht, ihn mal ein bisschen zu vordern - da zeigt er mir das hier an:heißt das, dass der speedstep geht? ich würde sagen - ja!
-
allses klar! danke!ich habe gestrern videobearbeitung laufen lassen. viel mehr als das mache ich leider nicht. meine audioprogramme laufen manchmal von der grafik langsam, da bin ich mir nicht sicher woran das liegt, abgesehen davon läuft es ja. sn0wleo - ich musste erst das file mounten und instrallieren - dann hatte ich es auch unter programme.cool! danke für die hilfe und die tipps - achso, was hat es mit den ssdt auf sich?allen ein schönes wochenende!
-
okay - ich glaube, da hört es leider bei mir schon auf. aber danke!falls keiner hier mehr was möchte, kann hier dicht.danke!