Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo zusammen,ich bin gerade dabei meinen ersten HAckintosh zusammenzubauen und habe daher beim Einkauf der Komponenten darauf geachtet nur "Hackintosh-bewährte" Komponenten zu verwenden. Nachdem ich mein System jetzt zusammengebaut habe und das Ozmosis Bios aus der DB geflasht Z87XUD3H-F7-OZM-DSDT-G.fd.zip habe wollte ich von einem Mavericks Bootstick installieren, nach dem Apfellogo startet der Rechner aber immer wieder neu.Jetzt habe ich hier einige Stunden im Forum gesucht und dabei einige …
  • Solved

Beitrag
    Im SATA-Config ist SATA-Mode auf AHCI gestellt.Ich finde jetzt auf die schnelle gerade keine andere AHCI Einstellung die ich auf enabled stellen könnte.Allerdings hat Higgins12 recht mit seiner Annahme, dass die Platte noch nicht formatiert ist. Das werde ich dann mal als erstes versuchen.Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.TomEDIT:Da brat mir einer nen Storch. Es lag tatsächlich an der jungfräulichen Platte. Ich habe mir Gnu Parted runtergeladen und auf dem künftigen Systemvolume damit eine GP…