Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebes Hackintosh Forum,folgende Frage, bzw. Problem.Aufgrund dessen, dass ich auf meiner GA-Z77-D3H nur an Sound mittels Voodoo rankam habe ich mich entschlossen die passende Ozmosis Version zu flashen und Mavericks mittels Disk Maker X Stick zu installieren. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert.Der Hauptgrund für das Prozedere war, dass ich dachte ich könnte mir Voodoo, bzw. eine Ethernet Kext sparen. Leider vergeblich.Hatte das so verstanden, dass wenn ich Ozmosis drauf habe alles …
  • Warten ist absolut kein Problem Usb Soundlösung hattest du vorgeschlagen mike, gibt es da etwas was du empfehlen kannst, wenn TuRock auch nichts weiß ?
  • Ja das stimmt wohl XD Gut 20 dafür ist top, aber eine andere Frage die USB 3.0er gehen auch nicht. wo kann ich denn allgemein kexte für mein Board herbekommen?
  • Naja ich hatte das in meinem letzten Post so verstanden, in der Antwort die ich bekam, dass ich wenn ich ozmosis benutze alles laufen sollte ohne viel gefrickel. Naja im Endeffekt läuft alles so wie vorher, bzgl. der Geräte.Ja USB 3.0 Anschlüsse funktionieren nicht.
  • Vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort, bzw. Erklärung hat mich mal wieder einen Schritt weiter gebracht und check mal wieder was Vielen Dank für die Kext für die USB 3.0 Anschlüsse.Das mit den Kextfiles mittels Kext2ffs klingt echt nice und werde mich damit später auseinander setzen.Zu der Ozmosis Version für mein Board nocheinmal kurz: Also ich habe vorhin ganz normal Mavericks 10.9.2 installiert, allerdings funktionierte der Netzwerkcontroler nicht , sollte ja eigentlich drin sein.Ha…
  • Hallo liebes Forum nochmal.Also das mit dem Sound habe ich mittlerweile über Voodoo geregelt, der Sound ist auch einigermaßen okay.Ich habe nur gerade eine andere Frage.Mein iTunes macht irgendwie richtig Probleme.Wenn ich versuche im iTunes Store mir Trailer für Filme anzugucken, dann öffnet sich zwar das Wiedergabe Fenster, aber es spielt nichts ab.Dann dachte ich mir okay leihst du mal einen Film, dann wird das ja sicher gehen. Bei dem Versuch der Wiedergabe dann wieder das gleiche Problem.Wo…
  • Könnte das evtl. an meiner SMBiosPlist liegen?
  • Anscheinend ist das ein Problem seitens Apple, soweit ich das gelesen habe. Immerhin bin ich nicht der Einzige der damit zu kämpfen hat. Es gibt auch genügend Apple User die damit Probleme haben.Danke auf jeden Fall Ps: Ihr seid übrigens ein echt klasse Forum. Soviel Hilfsbereitschaft wie hier erlebt man heutzutage selten.